MiraculiX75 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Spielt das aktuell noch jemand werde die Tage wohl die EA Herausforderungen machen bin aktuell noch an der Story. Wäre super wenn sich jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinDragen Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hi. brauche hilfe bei den EA Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 hey leute, brauche noch einen guten partner für die onlineprüfung "aufstieg", bei interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Heyho, Hab mir mal den DLC zugelegt und suche jemanden für die Koop-Online-Trophys. Bei Interesse einfach mit Betreff adden Lg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Suche noch Leute die mit mir die Online Trophäen erspielen einfach mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche noch Leute die mit mir die Online Trophäen erspielen einfach mit Betreff melden Wenn du dich bis zum kommenden Wochenende gedulden kannst, dann kann ich dir helfen. Brauche nämlich auch noch sämtliche DLC Trophies. Hab das Spiel gerade verliehen, kann es jederzeit wieder holen. Kannst mich ja mal im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo suche auch noch wen für die koop prüfungen einfach adden psn id ist Yunaly89 danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) suche noch wen um die dlc trophys zu machen, bitte melden! Edit: hab die coop challanges. Bearbeitet 16. Januar 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beastman3001 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Suche jemanden für die Online Trophys bitte Adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 stehe ür online Trophäen zur verfügung.... bei Interesse bitte mit betreff dante adden psn: agricola2700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Moin moin! Bräuchte jemanden, für die online koop Siele. Falls wer Lust hat bitte im PSN mit Betreff melden: Odins_Wille Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler für die Online-Trophäen des DLCs. Addet mich einfach im PSN mit dem Betreff: "Dantes Inferno" Auch wenn dieser Beitrag schon älter sein sollte, dürft ihr gerne nachfragen. Sollte ich die Onlinetrophäen schon haben, würde ich diesen Beitrag editieren. edit: Infolge mangelnder Zeit nicht mehr aktuell Bearbeitet 13. Juni 2015 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Suche jemanden für den Lucia DLC. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 @BayernFreak86: Hat ja alles großartig geklappt und obendrein noch Riesenspaß gemacht ...auch wenn´s die ein oder andere Prüfung wirklich in sich hatte! Schönen Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi. Suche jemanden für den Lucia DLC. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Greets!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deno Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi. Suche jemanden für den Lucia DLC.Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Greets!!! Würde gerne auch die Lucia Trophäen machen meine psn id : brenda1121987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Ich schliesse mich ebenfalls der Suche nach einen Partner für das Online DLC an. Meine Addy: Dark-Ryu-1987 Edit: fertig Bearbeitet 25. Mai 2015 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich suche auch. Am We Vormittags wäre bei mir ganz gut. PSN Vaikesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperby82 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Suche jemand für die 2 spieler medallien für die trails..am liebsten am freitag abend den 29.5. wäre schön wenn sich da jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls jemanden für die 2-Player-Herausforderungen. Einfach adden. Bin unregelmäßig online. Alex-0485 Edit: Ich habe sie mittlerweile. Besten Dank an Ghost Ink! Bearbeitet 15. Juni 2015 von Alex-0485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.