ChoSensFire Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Suche ebenfalls : ) Würde gerne ab Mai starten... Muss mich erstmal wieder etwas einspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Und ich suche immer noch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Und ich suche immer noch ;D Hi. Ich wäre interessiert. Müssten uns nur mal ne Zeit ausmachen. Bei mir klappt es eher am WE. Adde mich einfach. PSN-ID Ruffy-Pirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wäre auch am Start um ein Paar Zweispieler-Prüfungen zu rocken!!! Einfach mit Betreff adden... EDIT: Headset und/oder Skype sind vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hatte jetzt nicht mit so viel Resonanz gerechnet ; ) Habe jetzt einfach den ersten im Psn genommen ; ) Den anderen noch viel Erfolg ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hey brauche noch die ganzen onlien trophys Wäre super wenn es noch da jemanden gäbe der mir bei diesen Spiel helfen könnte, man kann ja leider ein paar trophys nicht nur mti 2 account machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Heybrauche noch die ganzen onlien trophys Wäre super wenn es noch da jemanden gäbe der mir bei diesen Spiel helfen könnte, man kann ja leider ein paar trophys nicht nur mti 2 account machen Wäre bei den 2-Spieler-Prüfungen dabei. Können dann ja auch direkt die Bewertungstrophäe holen. Bist du mit Skype/Headset ausgestattet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wäre bei den 2-Spieler-Prüfungen dabei. Können dann ja auch direkt die Bewertungstrophäe holen.Bist du mit Skype/Headset ausgestattet? jap, beides ist vorhanden Alles klar, ich adde dich dann mal und ziehe mit die dlcs die Tage, muss mir bloß eine PSN card kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 jap, beides ist vorhandenAlles klar, ich adde dich dann mal und ziehe mit die dlcs die Tage, muss mir bloß eine PSN card kaufen Alles klar, können ab nächstem Wochenende loslegen, da hab ich wieder genug Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Alles klar, können ab nächstem Wochenende loslegen, da hab ich wieder genug Zeit. Also am 27 bin ich weg und komme erst am 7 wieder. am 27 ginge es nur mit genauer Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Also am 27 bin ich weg und komme erst am 7 wieder. am 27 ginge es nur mit genauer Uhrzeit. Wie stehts denn mit dem 25ten und 26ten, also Freitag und Samstag? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wie stehts denn mit dem 25ten und 26ten, also Freitag und Samstag?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Denke an ein von beiden Tagen geht es aufjeden Fall, evtl auch beide, bloß vorher bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Also ich kann von Freitag Ca. 18 Uhr bis Sonntag eigentlich so gut wie durchgehend. Schick mir im psn einfach mal eine anfrage mit einer Uhrzeit wann es bei dir am besten passt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Also ich kann von Freitag Ca. 18 Uhr bis Sonntag eigentlich so gut wie durchgehend.Schick mir im psn einfach mal eine anfrage mit einer Uhrzeit wann es bei dir am besten passt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ok, das hört sich doch nach einen Vorschlag an. Werde ich denn heute oder morgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Suche einen zuverlässigen Partner für alle online Trophäen (ab nächster Woche) meldet euch.. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 sind hier noch leute online? würde gerne die dlc trophies holen und natürlich am besten mit einem partner... da der dlc gerade im sale ist, wäre es perfekt, wenn hier jemand "hier" schreit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 sind hier noch leute online?würde gerne die dlc trophies holen und natürlich am besten mit einem partner... da der dlc gerade im sale ist, wäre es perfekt, wenn hier jemand "hier" schreit... Guck mal den Post über dir. Tut euch zusammen und alles wird gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hey, suche noch leute für dlc, bitte melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich suche auch noch nach einem Partner, also wer Interesse hat, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 SERS AEX adde mich doch enifach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.