Fluff Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann einer abschätzen und mir sagen, wie schwer ungefähr die Prüfungen sind - also die 2er Prüfungen? Was braucht man für'n Skill? Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Von daher wäre ich total aus der Übung. Bräuchte noch alle 15. Will sie noch erreichen, bevor EA wieder einen Server zumacht. Sind ja da relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Stellst du dich, trotz "Geschafft-Status" nochmal in die Dienste des FluffS? ^^ Als Tausch könnte ich dir Bulletstorm anbieten, falls du da nicht schon 65 bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Klar, Hauptsache bevor EA die Server kappt. Ich notier das mal auf meinem Zettelchen. ^^ 1er hab ich schon n Paar aber hatte glaub damals auch aufgegeben an einer, wo die Arena lang ist (Ketzerei glaub) und man gegen 5-6 dieser geflügelten Axt-Viecher auf einmal kämpft. War glaub eine mit voller Punktzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab ja meine Allzweckwaffe jetzt gefunden. Weil bin grad auf der allseits freudigen Mission ein paar Spiele von ihrem "Nicht 100%"-Status zu befreien. TheUndergarden und Need for Speed Hot Pursuit sind schon fertig. Dachte mir das Dante's Inferno und noch Uncharted 2 drankommen müssen, wobei Dante natürlich schwerer ist und ich EA-Spielen, die online sind, immer misstraue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.