Funker1987 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Ich suche auch noch online Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hallo, suche noch jemand der meine Prüfung voted und für den coop teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hallo Leute, das ist wahrscheinlich nicht der richtige Platz dafür,aber hier scheint wenigstens noch was los zu sein. Bei mir scheint der Zähler für die Bewertungen zu hängen, egal wie viele Bergwertungen ich mache er bleibt bei 51. Hat jemand Ahnung woran das liegt oder wie man das behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.