Leuzilla Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hat jemand lust die EA prüfungen mit mir zu daddeln? hab zwar schon nen paarmonate nicht mehr Dante gespielt aber da sollte man ja fix wieder reinkommen. Hey geile Sau;) würde dich dann mal adden. Kann mit meinem bisherigen Partner, leider aus bisher noch unbekannten Gründen, nicht mehr zusammen online zocken:emot-raise: Die 25 Einzelprüfungen hab ich schon, fehlt nur noch der Koop Teil. Hast du dieses WE mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Also ich hätt da zuerst ne frage ist das dlc kostenlos?? da das psn ja down is weiß ich das nicht und die trophies werden nicht als zusatz angezeigtsollte es kostenlos sein suche ich natürlich wen für die 2mann-trophies einfach mit betreff auf dantes inferno adden id: xela-tdorb Nein, das DLC ist nicht kostenlos. Die Trophies werden dir angeziegt, sobald du es dir gesaugt hast oder wenn du dich Online mit einem Freund vergleichst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Es stellt sich mir nun die Frage, gebe ich diesen Scheiß auf, oder gibt es tatsächlich jemanden, der das schonmal geschafft hat, und mir einen Tipp geben kann? Das haben schon etliche geschaft, einer davon ich;) Tipp habe ich jetzt leider keinen, ist schon eine Weile her. Wie heißt denn die Prüfung? Wenn ich Muse hab schau ich mir die mal an. Es sei denn ein aktiver Spieler ist grad am Start und hat einen Tipp parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 path to enlightenment, ist eine Goldprüfung; mittendrin kommt das mit den Vögeln So, habs mir mal angeschaut. Mach es folgendermaßen: Lauf ans andere Ende der Arena und lass die Vögel dir folgen und warte bis alle bei dir auf einem Haufen sind. Führe jetzt dein Schutzzauber aus (ka wie der richtig heißt), danach doppelsprung, X mashen und solange wiederholen bis du die 100er kombo hast;) Dürfte kein Problem sein. Nach dem 6 -7 Sprung hatte ich schon die Kombo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Servus,da die DLCs ja im Halloween Angebot sind hab ich natürlich direkt zugeschlagen, falls jemand lust und zeit hat bisschen zu boosten, einfach über PSN adden. Gruß, dj Boosten? Da gibts nichts zu boosten. Man braucht nur für die 15 Koop Trophies einen Partner, der Rest geht alleine und ziemlich flott;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ....da man locker an die 12-24 Stunden daran spielt. Nur für die 15 Koop Herausforderunge:emot-raise: Hab das mit einem Kumpel in einer Session gemacht, waren vielleicht +/- 6 Stunden dran und fertig. Bei einigen haben wir sogar mehrere Anläufe gebraucht und waren trotzdem keine +12 Std. Dann hab ich einem aus dem Forum bei den großen und schweren Herausforderungen geholfen, war auch in einer Session erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.