ChoSensFire Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Suche ebenfalls : ) Würde gerne ab Mai starten... Muss mich erstmal wieder etwas einspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Und ich suche immer noch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hatte jetzt nicht mit so viel Resonanz gerechnet ; ) Habe jetzt einfach den ersten im Psn genommen ; ) Den anderen noch viel Erfolg ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Suche ebenso, allerdings erst ab Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Habe doch eher Zeit. Falls jemand heute Abend auf eine Session Lust hat, kann er sich gerne melden. Habe es aber ewig nicht mehr gespielt, müsste mich langsam wieder reinfinden Id: GermanAssKicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für die dlc Prüfungen. Bei Interesse bitte melden. psn id: GermanAssKicker edit: Hab sie inzwischen, hat sich erledigt! Bearbeitet 27. September 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.