Batavis Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo, braucht noch wer die 15 gemeinsamen Prüfungen? Suche dazu einen Partner. Ciao Thomas Hey Thomas, mir gehts genau so! Leider scheint kaum mehr einer die Onlinetrails zu spielen. Also wenn du die 15 Prüfungen noch brauchst schick mir eine Nachricht übers PSN (Batavis) oder schreib hier rein, dann können wir uns einen Zeitpunkt ausmachen. Die Einladung gilt auch für alle anderen, sollte Thomas die Trophäe mitlerweile schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo, gibt es noch jemanden der das Spiel online spielt!? Ich brauche noch ein paar der Onlineprüfungen. Falls es noch jemanden gibt, dem es genau so geht schreibt mich bitte im PSN an. Ich bin auch bereit bei Prüfungen zu helfen, die ich schon hab. PSN: Batavis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.