john_cena1993 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 suche auch noch jemanden für die 15 Prüfungen. Einfach mit Betreff Dante adden. Zeit können wir dann vereinbaren! Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 komisch. Denn die werden auch nicht separat aufgeführt, wenn man die Gruppeninhalte auf Hauptspiel und Add-ons sortieren schaltet. Naja, ich mach enifach mal alle Trophys und schau dann ob die Platin kommt oder nicht Ich würde mal sagen liegt daran, dass das Spiel ziemlich alt ist und es das mit dem Plus oder dem Unterteilen nach Add ons damals noch nicht gab. Aber wie schon gesagt wurde braucht man die DLCs definitiv nicht, hab mir die selbst erst nach Platin gekauft. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 gut zu wissen. Wusste gar nicht, dass das am Alter liegt. War nämlich bei Borderlands auch so. Wieder was dazu gelernt. Danke euch für die Info. Wissen tu ichs auch nicht sicher, aber ich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen. Warum ist ja eigentlich auch egal. Fakt ist man braucht sie nicht und das zählt :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.