Drenas Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor 20 Stunden schrieb lagg3r__: @Blue Lotus Ich will mir das Spiel gerade bei ebay kaufen, da ich noch auf Platin spielen will. Wenn ich es habe, dann können wir das gerne machen Am 20.2.2021 um 15:42 schrieb Blue Lotus: Lässt sich noch jemand für die 15 Herausforderungen finden ? PSN: Hexenmeister97 Hole mir diese Woche auch die DLCs, wenn ihr da noch jemanden braucht gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 @lagg3r__ @Drenas Perfekt, hab euch beide mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hallo Leute, das ist wahrscheinlich nicht der richtige Platz dafür,aber hier scheint wenigstens noch was los zu sein. Bei mir scheint der Zähler für die Bewertungen zu hängen, egal wie viele Bergwertungen ich mache er bleibt bei 51. Hat jemand Ahnung woran das liegt oder wie man das behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Bräuchte noch jemanden für den DLC, gerne adden PSN: drenas123 Bearbeitet 15. September 2021 von Drenas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Noch einmal: Wer den DLC machen möchte, gerne adden PSN: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Moinsen. Zockt das Spiel außer mir noch jemand? Suche einen zweiten Spieler für die EA-Prüfungen. ID: supergrell Und wenn jemand so gnädig wäre meinen Prüfungen 4 Sterne zu geben ... das wäre super Bearbeitet 12. Juni 2022 von greller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Am 12.6.2022 um 17:18 schrieb greller: Moinsen. Zockt das Spiel außer mir noch jemand? Suche einen zweiten Spieler für die EA-Prüfungen. ID: supergrell Und wenn jemand so gnädig wäre meinen Prüfungen 4 Sterne zu geben ... das wäre super Hab dir mal eine Anfrage gesendet bei PSN, bräuchte den kompletten Online DLC noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Ich wollte die DLC abarbeiten. Falls wer für den Coop bereit wäre, meine ID wäre: I3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayzan J.Doggy Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Hallo Leute, 👋🏻 Ich bräuchte noch Hilfe. Falls wer selber noch die Co-oP Sachen benötigt, kann sich gerne bei mir via PSN melden. Ich brauche noch fast alle Herausforderungen. Bin sehr flexibel und habe Erfahrung. Freue mich über eine/n Partner/in. Online-ID = Kaiswar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.