Rondra28 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hi hatt jmd tipps für die prüfung AUFSTIEG , mein mate und ich verrecken da dauernd besonders in der arena 5 welle 4-6 tun wir uns schwer bei 6 war bisher immer ende da uns die caster immer zerlegt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hat jemand lust die EA prüfungen mit mir zu daddeln? hab zwar schon nen paar monate nicht mehr Dante gespielt aber da sollte man ja fix wieder reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hat jemand lust die EA prüfungen mit mir zu daddeln? hab zwar schon nen paarmonate nicht mehr Dante gespielt aber da sollte man ja fix wieder reinkommen. Hey geile Sau;) würde dich dann mal adden. Kann mit meinem bisherigen Partner, leider aus bisher noch unbekannten Gründen, nicht mehr zusammen online zocken:emot-raise: Die 25 Einzelprüfungen hab ich schon, fehlt nur noch der Koop Teil. Hast du dieses WE mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich bräucht auch noch n Partner für die EA-Prüfungen. Einfach adden, würd mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Brauch auch noch einen Partner, hatte zwar einen aber wir konnten nicht Joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo allerseits, ich habe auch noch keine von den 2-Spielerprüfungen gemacht. Bin aber auch mit den einzelprüfungen noch nicht durch. Wer Interesse hat die Doppelchallenges zu machen kann sich melden. ABER: Ich bezeichne mich selber nicht als Experte. Wer also Leute sucht die 100 % nie sterben und immer genau wissen wo sie zu stehen haben ist bei mir falsch. Alle anderen sind herzlich willkommen. Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich suche auch nach wie vor noch Leute. Wird doch wohl noch Leute geben die die 15 2 spieler trials noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey leute ich hoffe es gibt noch n paar interessierte leute für die 15 EA 2 spieler Prüfungen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 bin heute n ganzen tag on, wer lust hat einfach addn:biggrin5: Brauch nur noch eine Prüfung und zwar Aufstieg, die ist so zum Schon 9 mal versucht und immer in den letzten wellen gestorben alter die scheiß magier und diese typen die sich immer drehen die ich krieg n vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 schade wie isn das passiert?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 toll son scheiß da naja sag bescheid wenn de wieder zocken kannst:biggrin5: In der zwischenzeit hau ich mir den:banghead: weil ich die letzte Prüfung nicht geschissen kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich hätt da zuerst ne frage ist das dlc kostenlos?? da das psn ja down is weiß ich das nicht und die trophies werden nicht als zusatz angezeigt sollte es kostenlos sein suche ich natürlich wen für die 2mann-trophies einfach mit betreff auf dantes inferno adden id: xela-tdorb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Also ich hätt da zuerst ne frage ist das dlc kostenlos?? da das psn ja down is weiß ich das nicht und die trophies werden nicht als zusatz angezeigtsollte es kostenlos sein suche ich natürlich wen für die 2mann-trophies einfach mit betreff auf dantes inferno adden id: xela-tdorb Nein, das DLC ist nicht kostenlos. Die Trophies werden dir angeziegt, sobald du es dir gesaugt hast oder wenn du dich Online mit einem Freund vergleichst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nein, das DLC ist nicht kostenlos. Die Trophies werden dir angeziegt, sobald du es dir gesaugt hast oder wenn du dich Online mit einem Freund vergleichst;) jo hab platin auch schon bekommen von daher nicht mehr von interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich suche noch einen buddy für die 15 ea zweier prüfungen, sollte es jemanden geben, dann bitte melden oder einfach adden mit dem hinweis dante. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mishka89 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Suche noch jemanden für die 15 ea prüfungen wenn jemand interesse hat einfach adden psn: Mishkagami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Steh auch zur verfügung ID ToHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mir fehlen die Prüfungen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So Leute, ich Suche einen Mitspieler noch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So Leute, ich Suche einen Mitspieler noch immer. Ach du suchst noch, bin ich dir etwa zu schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.