Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 soweit ich weiß besitzt auch Dantes inferno kein Onlinemodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Es wird eine DLC mit einem Koop Modus kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Da jetzt das DLC kommt. Werde ich mir es natürlich gleich holen. Und suche noch Leute die es mit mir zusammen zocken. Wer Lust hat. Mich bitte anschreiben. ID Viking-Fire Suche auch noch Leute für die 15 EA Team-Herausforderungen. Einfach mit Hinweis auf diesen Thread adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ja ich bin dabei. Hab auch schon deine Levels da gespielt. Gut gemacht. Werde dich gleich man anschreiben. Hast du auch ein headset. Das wehr echt super. Jo hab auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Suche ab sofort auch Mitspieler für den 2. DLC Bitte mit Hinweiß auf Dantes Inferno im PSN adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also ich bräuchte auch dringend hilfe bei den 15 prüfungen^^ also einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 also ich bin auch dabei ! bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also schwer waren die prüfungen überhaupt nicht...klar hat man bei einigen 2-3 versuche gebraucht aber im entdefekt easy...nervig war nur das fast nie jemand online war um die co-op prüfungen zu machen... also wer es noch nicht gespielt hat braucht sich keine sorgen zu machen =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnorbi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hi ich suche noch n partner für die 15 ea trials psn id:schnorbi schreibt einfach lucia in die message dann weiß ich warum ihr mich anschreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Suche Trailpartner! Bitte adden -> Tigra PN: Dante Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarekbiskup Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo suche jemanden für die 15 EA Prüfungen. Einfach adden. PSN: AnnaBollika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo, wäre dabei! Mir fehlen die 15 EA Prüfungen für zwei auch noch und seltsamerweise scheint nie jemand online zu sein... Kann jeden Abend zwischen 21.00 und 23.00 Uhr während der Woche, nächstes Wochenende leider nur am Sonntag morgen (ab 08.00), dann wieder abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 suche leute für den 2. dlc bitte im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So, nachdem Firon90 und ich den letzten Trail jetzt unzählige Male versucht haben, ich kurz vor nem Anfall stehe weil ich mich so aufrege, suchen wir jetzt einen Spieler der die Trails richtig drauf hat und uns da irgendwie durchschleifen kann. Gemeinsam überleben wir nicht. PN mit Dante bitte an mich (Tigra) bzw. Firon90. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo, braucht noch wer die 15 gemeinsamen Prüfungen? Suche dazu einen Partner. Ciao Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo, braucht noch wer die 15 gemeinsamen Prüfungen? Suche dazu einen Partner. Ciao Thomas Hey Thomas, mir gehts genau so! Leider scheint kaum mehr einer die Onlinetrails zu spielen. Also wenn du die 15 Prüfungen noch brauchst schick mir eine Nachricht übers PSN (Batavis) oder schreib hier rein, dann können wir uns einen Zeitpunkt ausmachen. Die Einladung gilt auch für alle anderen, sollte Thomas die Trophäe mitlerweile schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja ich brauch die 15 gemeisamen Prüfungen auch würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 moin, wäre super wenn mir jemand bei den ea prüfungen 2player helfen könnte (id- warlordx80) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo zusammen, ich suche noch einen Mitstreiter für die 2 Spieler-EA-Prüfungen, wäre echt super! PSN-ID: xLOSTYx Gruß Losty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.