Captastic Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 War voll einfach. Hatte in 2 Tagen Platin geholt. Habe selten ein spiel gespielt mit so leichten Trophäen. Hab mit ner 1 bewertet da man auch keine schwierigkeit beachten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutu_535 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das Spiel ist GEIL man muss es zwar 2-3 mal durchzocken aber es macht spaß und die trophies sind sehr einfach hab mit einer 2 bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 eine 3 von mir ............ ist ein ziemlich geiles spiel und so eine leichte platin hab ich auch noch nicht gesehen...... hat echt spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 alles sehr einfach keine trophy die irgendwie schwer wäre das einzige was nervt ist die sammlerei sonst wär es ne 1 geworden so ist es ne 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 mehr als ne 2 geht nicht. leichte trophäen die mit dem leitfaden und den tipps aus dem forum noch leichter zu holen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julez187 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Fast schon zu einfach . 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 also ich fand sie einfach da die 666 kombo auch einfach ist mit den richtig aufgelevlten und ausgerüsteten relics. ice age und wwe legends fand ich wesentlich schwerer. hab ne 2 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich geb ne 1. keine einzige trophäe war erwänenswert schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich hab das spiel mal mit einer 2 bewertet mit leitfaden war es sehr einfach! nur paar stellen haben mich genervt wo man gute reflexe haben muss! 666 combo ist einer der leichtesten trophys im spiel wenn man weiß wo! habs gegen ende von der story wo man die herrausforderungen machen muss bei nr. 3 gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich finde die platin auch recht einfach.. bis auf den führer wenn man einen vergessen hat wieder von vorne -.- von mir eine 3 sonst war eigendlich alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab auch ne 3 gegeben ohne hilfe vom Leitfaden ist das ein oder andere schon etwas "schwerer" aber sonst easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Maximal eine 2 von mir. War eigentlich nichts schwer eher alles viel viel zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Einfacher ist nur Noby Noby Boy bisher für mich gewesen Eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 kriegt ne 2 von mir.. war schon alles ziemlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Eine klare 1,am Release Tag gekauft und 4 Tage später schon Platin.Einfacher geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ne 2 war nicht schweres dabei, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kero-chan Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Naja, hab mich ma für ne 3 entschieden, will mir ja Luft nach oben, also für noch leichtere Spiele aufheben. Aber es war auf jedenfall das einfachste Spiel bisher. Innerhalb 2 Tage Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mit dem Leitfaden sehr easy. Von mir gibts ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 von mir gabs ne 3 da es nicht wirklich schwer war nur mit der kombo hab ich ein zwei versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 War doch recht easy. Hab dem ne drei gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.