derrebell24 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab ne 3 gegeben..nichts schweres dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habe es mit einer 3 bewertet, da eig. nichts schweres dabei ist, aber die sucherei nach den Münzen kann schon nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 na ich geb dem game mal ne gute 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ne 3 von mir die 666 Trophy war bei mir ein Fingerkrampf aber alles wirklich machbar auch ohne 100 Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich gebe mal eine 2. Ist eigentlich sehr einfach. Nur einige Sachen sind ohne Guide kaum zu finden da sie sehr gut versteckt snd. Das maeiste habe ich aber ohne Guide gefunden. Auch die 666er Kombo habe ich ohne Hilfe zustande gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 von mir auch ne 2 war nichts schwer man muß nur aufpassen das man von den sammelsachen nichts verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich hab ne 3 gegeben, da man es min. zwei mal durchzocken muss. Ich vergebe auch ne 3, da ich es sogar 2 1/2 mal durchzocken musste..kA, was da schief gelaufen ist..wahrscheinlich hatte ich die falschen Reliquien ausgerüstet oder so. Naja, egal...hab gerade Tore der Hölle beendet und meine Hand fällt gleich ab. Ein tolles Spiel, was mir zuerst überhaupt nicht gefallen hat (Demo), aber dann hab ich die Demo letzte Woche aus Langeweile nochmal gezockt und..nochmal...und Samstag hab ich mir das Spiel dann gekauft. Schade, daß es nur so ein kurzer Spaß war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ne verdiente 2 (wegen der Sucherei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Von mir eine 2 da es Kinderleicht ist, jedoch kann ich im angesicht einiger Kinderspiele dann doch keine 1 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Toni92 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ne 3 von mir wergen der trophy 666 kombo aber sonst einfach immer gut in alle ecken gucken aber alles wirklich machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Sehr einfach. Es war für sogar einfacher als Wrestlemania, weil hier die Steuerung auch funktioniert, was beim Wrestling nicht immer der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ne 3; das Game ist einfach und kann es mit der Schwierigkeit nicht mit GOW aufnehmen. Die 666'er ist, mit den richtigen Items ausgestattet, eine Kleinigkeit von ca. 666 Kreis drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ne 3 mehr nicht,super Easy alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ne 3 mehr nicht,super Easy alles. ne 2 keine herausforderung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ne 3 ist einfach und geschenkte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 von mir eine 4 es ist zwar ne geschenkte platin aber wenn man es ohne videoguide macht sind die reliquien und münzen schwer zu finden und naja die 666 kombo da tut einem nur der finger weh macht aber richtig laune das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Da man das Spiel auf leicht spielen kann, nicht wirklich schwerer dabei! Dank dem super Leitfaden gebe ich eine 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Von mir gibt es ne 2, nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neros Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich geb ne 3 einhalb. Grund: Das Spiel an sich ist sehr Einsteiger freundlich, man kann alle trophy's auf leicht holen (bis auf die 666 Combo) und selbst die ist mit guten Reliquien und komplett aufgelevelt kein Problem. Einzig Die Münzen und Reliquien Sammeln ist ein wenig schwerer da manche ja recht nett versteckt sind =D (Insebesondere wenn man alles ohne Guids macht^^) greez Neros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 gibt ne 2 von mir. war nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.