Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Also habe es nun durch, ist ganz lustig...und wer es zweimal durchspielt, der sollte ohne Probleme PLATIN bekommen...gedauert hat es ca 12-13h Stunde..

hab es auf normal gespielt... die Tore zur Hölle war eine geschenkte Gold-Trophy, da ich hier fast nur L2 + Kreis benötigt habe...also im Vergleich zu den Challenges von GOD OF WAR, waren diese hier ein Witz !!!

Trotzdem ein wirklich lustiges Spiel

So ich gebe dem Spiel eine 3 ... war nix schweres dabei. Obwohl es am Anfang etwas schwierig aussah! Sogar die verdammten habe ich gefunden ohne hilfe, einfach während des spielens und habe noch nicht mal wert gelegt die im ersten Durchlauf zusuchen :) !!

Ich freu mich auf jedenfall auf den 2 Teil . Super Spiel kann man nicht meckern!

Ich gebe eine 2, da man fast alles in einem normalen Durchgang holen kann und das sogar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Die Sammel-Artikel sind mit ein bisschen Gespür auch gut zu finden. Einzig für den heiligen Pfad habe ich noch eine zweite Runde gezockt. Eine schwere Trophie ist nicht dabei.

auch wenn mich viele jez verdonnern werden, aber ich kann nur sagen das ich dem spiel ne 1 inner schwierigkeit gegeben habe und ich stehe hinter meiner meinung!

hab das spiel von nem freund am freitag ausgeliehen, innerhalb von 6 stundn das erste mal ohne groß auf reliquien zu achten etc. einfach zum fun durchgespielt wegen der story etc... aber dabei schon 35/45 trophies am abend gehabt. im 2. anlauf dann 666er kombo, relquien, steine und münzen geholt, in unter 6 stundn. und da ich gestern nich gespielt habe, kann man sagen in ca. 14 stundn zu platin, und wenn das nich ne 1 wert ist dann weiss ich auch nich mehr, denn solche spiele wie hannah montana etc. könnt ich mir nich mal wegen der trophies antun...

peace out

Ich habe mit einer 3 bewertet, da ich folgendes persönliches Ranking-System habe: Eine 1 bekommen so Spiele wie ".detuned". Eine 2 bekommen Spiele wie "Oben". Deshalb bekommt Dantes Inferno logischerweise eine 3, da es schon anspruchsvoller ist als die beiden oben genannten Games. Zwar kann man auf dem Schwierigkeitsgrad "Klassik" alle Gegner leicht killen, jedoch habe ich bei den Sammelgegenständen einige Schwierigkeiten gehabt, da manche Reliquien, Münzen und Verdammten recht schwer zu finden sind! Ansonsten gutes Game mit geiler Story und einer leichten Platin :biggrin5:

Habe mit einer 3 gevotet, da es keine großen Schwierigkeiten gibt und man das Spiel auf jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen kann um Platin zu bekommen. Das einzige was vielleicht etwas "schwer" sein könnte sind die ganzen Münzen etc., aber diese sind durch die Videos leicht zu finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...