Eski-Mo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab mit drei bewertet! 1,2 knifflige Sprungpassagen und bissi Sucherei. Tore der Hölle ist ein Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habe mit 3 gevotet. Ist durch die Möglichkeit des Wechselns des Schwierigkeitsgrads während des Spiels doch recht einfach geraten. Vor allem auch die Tore der Hölle. Ich hatte am Ende fast 20 Minuten über und habe fast nur das Kreuz benutzt. Aber trotzdem ein geiles Spiel. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Eine 2 von mir. War keine große Herausforderung, da man alles auf der leichtesten Stufe spielen kann, aber dennoch ein sehr geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also habe es nun durch, ist ganz lustig...und wer es zweimal durchspielt, der sollte ohne Probleme PLATIN bekommen...gedauert hat es ca 12-13h Stunde.. hab es auf normal gespielt... die Tore zur Hölle war eine geschenkte Gold-Trophy, da ich hier fast nur L2 + Kreis benötigt habe...also im Vergleich zu den Challenges von GOD OF WAR, waren diese hier ein Witz !!! Trotzdem ein wirklich lustiges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Für mich ne klare 2, da hier nix wirklich Anspruchsvolles dabei war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 3! Zu viele Objekte habe ich verpasst. Manche sind gut versteckt. EA hätte Trophy schwer mit einbauen sollen. So kann jeder leicht eine neue Platin ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 so grad auch platiniert von mir ne 3, einige silberlinge würd man nie finden ohne video aber auf jeden fall geiles game viele ähnlichkeiten mit GOW nur kürzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 So ich gebe dem Spiel eine 3 ... war nix schweres dabei. Obwohl es am Anfang etwas schwierig aussah! Sogar die verdammten habe ich gefunden ohne hilfe, einfach während des spielens und habe noch nicht mal wert gelegt die im ersten Durchlauf zusuchen !! Ich freu mich auf jedenfall auf den 2 Teil . Super Spiel kann man nicht meckern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab ne 4 gegeben wegen den Reliqien ansonsten ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich habe eine 3 gegeben, weil einzig und allein das Sammeln der Reliquien und der Münzen mir einen 2. Durchgang eingebrockt hat. Ansonsten war alles machbar. Selbst die 666 Kombo bei der ich am Anfang Bedenken hatte, hat sich dann doch als eher leicht herausgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich gebe eine 2, da man fast alles in einem normalen Durchgang holen kann und das sogar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Die Sammel-Artikel sind mit ein bisschen Gespür auch gut zu finden. Einzig für den heiligen Pfad habe ich noch eine zweite Runde gezockt. Eine schwere Trophie ist nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Finde die meisten trophys bekommst man sowieso schon durch den spiel verlauf deswegen geb ich dem spiel ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 auch wenn mich viele jez verdonnern werden, aber ich kann nur sagen das ich dem spiel ne 1 inner schwierigkeit gegeben habe und ich stehe hinter meiner meinung! hab das spiel von nem freund am freitag ausgeliehen, innerhalb von 6 stundn das erste mal ohne groß auf reliquien zu achten etc. einfach zum fun durchgespielt wegen der story etc... aber dabei schon 35/45 trophies am abend gehabt. im 2. anlauf dann 666er kombo, relquien, steine und münzen geholt, in unter 6 stundn. und da ich gestern nich gespielt habe, kann man sagen in ca. 14 stundn zu platin, und wenn das nich ne 1 wert ist dann weiss ich auch nich mehr, denn solche spiele wie hannah montana etc. könnt ich mir nich mal wegen der trophies antun... peace out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich geb dem spiel ne 2. wirklich schwer ist keine der Trophies. Man muss einfach ein bischen aufpassen, dass man die Münzen, Reliquien, Geister usw. nicht übersieht und schon macht es "Pling". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe mit einer 3 bewertet, da ich folgendes persönliches Ranking-System habe: Eine 1 bekommen so Spiele wie ".detuned". Eine 2 bekommen Spiele wie "Oben". Deshalb bekommt Dantes Inferno logischerweise eine 3, da es schon anspruchsvoller ist als die beiden oben genannten Games. Zwar kann man auf dem Schwierigkeitsgrad "Klassik" alle Gegner leicht killen, jedoch habe ich bei den Sammelgegenständen einige Schwierigkeiten gehabt, da manche Reliquien, Münzen und Verdammten recht schwer zu finden sind! Ansonsten gutes Game mit geiler Story und einer leichten Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 1 is nur ne sache der zeit hat 0 mit können zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Habe mit einer 3 gevotet, da es keine großen Schwierigkeiten gibt und man das Spiel auf jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen kann um Platin zu bekommen. Das einzige was vielleicht etwas "schwer" sein könnte sind die ganzen Münzen etc., aber diese sind durch die Videos leicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Habe mit einer 3 gevoted.War echt nicht schwer.Hat mir sehr viel Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab ne 2 gegeben. das spiel ist pures trophy grinding. 2x durchspielen ist wirklich sehr leicht und das tor der hölle ist auch nur buttonsmashing. keine große herausforderung für diese platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 sehr einfaches game. hätte mir mehr erhofft. hab ne 3 gegeben da das suchen der sachen bissl nervte. aber es war auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.