Fossy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich geb ne 3, da zwei relikte echt gut versteckt waren! Ein gutes spiel mit relativ einfacher platin Trophäe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich habe mit einer 4 gevotet. Alles ganz simple, da man nicht auf schwer durchzuspielen braucht. Nur das ganze zu sammeln geht mir immer auf den sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 habe eine 3 gegeben macht spaß mal wieder spiele zu spielen wo eigentlich recht einfach auf platin und wenig zeitaufwändig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab dem Spiel eine 3 gegeben. Alles ziemlich leicht machbar. Für alle Münzen muss man etwas suchen aber mit Leitfaden locker. Selbst ohne würde man alle recht leicht finden muss sich halt nur etwas umschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Habe eine 3 gegeben, da ich 3 mal durchmusste denn beim 2ten durchlauf nur 29 Silberlinge gehabt. eigentlich hätte ich alle 30 gehabt, aber 1 mal draufgegangen und dann vergessen den Silberling erneut mitzunehmen. Meine Schuld, aber alles in allem ein geiles einfaches Game und ich freue mich auf die Fortsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 gebe ein 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Habe mal die 3 rausgepackt, Weil ich zwar generell eher zur 1/2 tendiert habe, mich dann aber wegen den Bäumen voll machen umentschieden habe auf die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ganz klar eine 3. Das einzig fordernde war die 666-Kombo. Der Rest war sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab ne 3 gegeben Einzig das Suchen war nervend brauchte auch 2 Durchgägen dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 keine schweren Trophäen dabei eigentlich, habe eine 2 gegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabba2281 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 3. Das Spiel ist nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab eine 4 gegeben. Aber ich hab auch den ersten durchgang komplett auf schwer gemacht und alles ohne hilfe selbst gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hupfal85 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab dem Spiel ne 2 gegeben weil nichts schweres dran ist. Das Spiel macht schon laune aber das zweite mal durchspielen hat schon etwas genervt. Das schwerste sind die Münzen etc. muss man hald suchen oder mann benutzt den guide. Grüße aus NB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 die trophies sind schon ziemlich einfach die einziege die etwas nervt ist die sammlerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 habe ne 3 gegeben, da das spiel recht simpel war, aber einige münzen, verdammte und auch reliquen doch mal was kniffelig versteckt waren und man diese leicht übersehen kann. alles in allem aber ein recht leichtes spiel auf den normalen schwierigkeitsstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich hab auch ´ne Drei gegeben und schliesse mich ansonsten der Meinung von Dukenukemforever an :-) Und ich fand´s insgesamt sehr geil !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 habs ne 3 gegeben müsste beim zweiten durchgang nochmal die münzen suchen weil ich beim ersten eine übersehn hatte <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab auch mal mit 3 gevotet, hatte alles nach dem zweiten Durchlauf zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 gib ne 2, nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jo fand ichauch sehr einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.