Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Geschrieben

Hab dem Spiel eine 3 gegeben. Alles ziemlich leicht machbar. Für alle Münzen muss man etwas suchen aber mit Leitfaden locker. Selbst ohne würde man alle recht leicht finden muss sich halt nur etwas umschaun.

Geschrieben

Habe eine 3 gegeben, da ich 3 mal durchmusste denn beim 2ten durchlauf nur 29 Silberlinge gehabt. eigentlich hätte ich alle 30 gehabt, aber 1 mal draufgegangen und dann vergessen den Silberling erneut mitzunehmen.

Meine Schuld, aber alles in allem ein geiles einfaches Game und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Geschrieben

Hab dem Spiel ne 2 gegeben weil nichts schweres dran ist. Das Spiel macht schon laune aber das zweite mal durchspielen hat schon etwas genervt. Das schwerste sind die Münzen etc. muss man hald suchen oder mann benutzt den guide.

Grüße aus NB

Geschrieben

habe ne 3 gegeben, da das spiel recht simpel war, aber einige münzen, verdammte und auch reliquen doch mal was kniffelig versteckt waren und man diese leicht übersehen kann.

alles in allem aber ein recht leichtes spiel auf den normalen schwierigkeitsstufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...