waddee Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Habe mit einer 3 abgestimmt. Das Spiel ist sehr einfach auf leicht (maximal eine 2), doch die Verstecke für Reliquien und Silberlinge sind teilweise echt kniffelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Dantes Inferno hatte einen mittleren Schwierigkeitsgrad finde ich, deswegen auch eine 5. Zum Zeitaufwand kann ich wenig sagen da ich mal vor Monaten anfing und nun weiter spielte. War Klasse Game wäre, nicht schlecht wenn da mal ein zweiter Teil kommen würde. Aber natürlich auch nur wenn der dann gut ist. Nicht das sowas passiert wie mit einem gewissen Issac C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepp-a Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 3 - einfache trophäe mit (meiner meinung nach) hohem spaßfaktor. Ein paar collectibles und die 666 combo sind etwas knifflig, aber nach ein zwei versuchen klappt auch das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Eine klare 2. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So nachdem ich das game seit release hab und mehrmals angefangen hab weil ich keinerlei Motivation hatte es durchzuzocken hab ich endlich die platin. Kriegt ne 3 von mir. Ohne Guide würde man sich bei manchen Sachen totsuchen. Hat mir nicht wirklich Spass gemacht das Game zu zocken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn1980 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ne 3. Spiel war nicht sonderlich schwer, nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich bewerte die Schwierigkeit der Platintrophäe mit einer 3. Außer der Trophäe Bewegte Poesie gibt es nichts schwieriges an dem Spiel. Eine schnelle und unkomplizierte Platin die sich vom Spielspaß auf jeden Fall lohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich gebe eine 4... bei einigen Sprungpassagen brauchte ich ein paar Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Trophäen sind auf "leicht" erspielbar und mit Guide für die Relikte und Münzen alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich gebe dem game ebenfalls eine 2. Das spielprinzip kennt man ja aus anderen bekannten generen und somit war das kein problem. Zudem musste man keinen bestimmten schwierigkeitsgrad spielen. Ich habe beim ersten durchgang einen rat von vergil verpasst und musste dem beim geneueren suchen im zweiten durchgang holen, sonst waere es eine 1 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab mit 3 gestimmt...der Lucia DLC hat wenigstens ein wenig gefordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Habe mit einer 2 gestimmt. Aber nur für die Platin bewertet und nicht für die 100% !!!Mit den Leifaden war alles leicht zu holen und die Kombo war ebenfalls leicht zu holen, Dank dem Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich stimm auch für ne 2, war alles easy-going (ohne DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 von mir eine 2 es ist alles nur Zeitaufwändig sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hab mit na 2 gewertet. Sehr einfache Platin, nix schweres dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mibax10 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Habe auch mit einer 2 gewertet. Ich hatte etwas an der 666 Kombo zu knabbern, aber ansonsten alles sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenfrost Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ne 3 von mir . Nix wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Auch von mir gibts eine 2, keine fordernde Stelle und mit NG+ Funktion sowieso ein Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP1 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Geb eine 3. Alles recht Simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 eine 3 für paar Stellen ... sonst alles recht easy und 666 Treffer. ist auch ein Witz mit dem Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.