jajacx Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich geb je 3, man muss nur aufpassen das man nichts verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Eine 2. Nichts herausforderndes war verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Von mir gibt es eine 2. Das Spiel hat wirklich nichts schweres an sich, zu mal man das Spiel auch komplett auf Leicht zu Platin machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ne 3 habe ich gevotet finde ist ok drunter und drüber aufkeinenfall liebe so spiele ich GoW, DmC einfach durch rennen und alles zerstümmeln :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 [x] 2 als alter gow veteran ging das spiel von sekunde 1 an unglaublich leicht von der hand, die trophäen sind allesamt ein witz es ist nur keine 1 geworden, weil man tatsächlich was machen muss, außer es durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Eine klare 2 für mich. Und das auch nur wegen den ganzen Sammeln von den verschiedenen Gegenständen. Teilweiße sind die ziemlich gut versteckt bzw. ist der Weg dorthin manchmal etwas knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoausdermatrix Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sammel das, sammel sowas, sammel die, sammel alles! Das war eigentlich das schwerste, ansonsten recht nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Gab ne 3, war ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maripienes2 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ne 2 da ich bis auf ein paar gut versteckte reliquien nichts schwer fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Von mir gibt es eine 3. Die Sammelsachen und die übertrieben vielen Jump&Run Abschnitte haben doch etwas genervt. Aber die Platin ist für jeden erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiverOne Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habe ne 3 gegeben!macht echt spaß der ein oder andere boss ist echt nervig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Habe eine 2 gegeben weil ich finde dass die Platin leicht zu holen ist. Die meisten Trophäen bekommt man schon von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Zwischen 2 und 3. hab mit 2 gevotet. hatte die platin nach drei tagen, hab ca. 15 stunden dran gesessen. da man alles auf leicht holen kann, liegt die schwierigkeit nur darin, nichts zu verpassen. gibt sehr viele sammeltrophies und man muss immer einen neuen durchgang machen, wenn man was verpasst hat, das kann nervig werden, wenn man nicht aufpasst. ich hatte zum glück alles nach dem zweiten run zusammen, ein dritter run wär zwar keine qual gewesen, aber wirklich bock hatte ich nach dem zweiten run nicht mehr auf das game. gutes spiel, hat mich unterhalten, aber ein meilenstein der telespielkunst ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich habe mit 4 gewertet. Mit Leitfaden wäre es für mich eine 2 gewesen, ohne diesen sind einige Trophäen doch extrem hart (666 Hit-Combo) und daher wäre es dann eine 6 für mich....daher die goldene Mitte von 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Habe mit 3 gevotet, Timing war manchmal Schwierig, sonst easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_Alexander Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe eine 2 gegeben. Aufgrund des nicht relevanten Schwierigkeitsgrades sind alle Trophäen leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Habe mit einer 3 abgestimmt. Es gab mal da und dort manche Verdammten und Reliqiuen an denen ich etliche male das Zeitliche gesegnet habe aber Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe mit einer 2 gestimmt. Platin ist in einem Rutsch machbar. Aber hier wird ja auch nur für Platin bewertet und nicht für 100%. Sonst wäre das ganze ne 9. Diese bekloppten EA Prüfungen sind zum durchdrehen. Aber wie gesagt. Platin ist ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Eine ganz klare 2. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich gebe auch eine zwei schwer war es net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.