Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Habe mit einer 2 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 von mir gibts eine 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacklight Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ne 4 weil suchen aufhält,gut versteckt und die ein od. andere knifflige szene zu meistern ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Vom blossen kämpfen her würd ich eine 1 geben (und ich hab den 1. durchgang auf normal gemacht ) wegen der großen menge an sammelitems und einigen kniffliligen sprungpassagen erhöht sich das aber auf eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icon_of_sin_666 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab dem Spiel ne 2 gegeben. Ist an sich nix schweres dabei, lediglich die Tore der Hölle Arena kann, wenn nicht voll geskillt ein wenig haarig werden. LG Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerdmeit23 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ne 2, nur das suchen war bissl stressig, da man nich überall zurück kommt !!! musste deswegen das 2. ma ganz durch !!! Die 100 welen waren au der reinste witz, da is bei GOW ( egal welcher teil ) jede götterherausforderung, sei es noch so einfach, SCHWERER !!! GOW is eh GEILER !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maj_Icarus Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Super unterhaltsames und doch recht einfaches Game, daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 eine klare 2 es gibt da nix schweres und das mit der 666 kombo is so eaaasy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bewertung: Eine 3, nicht wirklich viel schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 eine 3!! ist sehr leicht mit kleinen hindernisen aber locker zu machen ! sehr geiles game... punkt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich gebe eine 3 , war alles leicht machbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hab jetzt auch alle erfolge nix schweres dabei .... das einzig nervende ist der 666kombo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ach wenn du die relikte hast mit der zeit drauf und das relikt mit doppel bzw dreifach kombo und du das machst wie bei dem video , bist du in nicht mal 5 minuten fertig !! gebe dem spiel auch eine 3 war nicht allzu schwer nur die dlc mit dem EA herausforderungen ist echt nicht einfach und sollte das noch jemand brauchen kann er mich anschreiben auf der ps , der name ist so wie hier (Cossieflayer) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Habe dem Spiel eine 2 gegeben alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das Spiel bekommt eine 2. Da ich nur auf die Platin gezielt habe und mit der Roadmap durchgezogen habe ist es super schnell und einfach gegangen. Keinerlei Probleme =) Ab und zu mal durch selbstfail gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ich geb dem ganze ne 3 weils mit leitfaden schon extre einfach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonnie Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 geb dem spiel ne 2, ist wirklich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab mit ner 2 gestimmt ist aber eigentlich eher ne 1.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich gebe eine 3 war alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich geb ne 2, war gefühlt meine einfachste platin bisher. hat aber fun gemacht, cooles game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.