XxBlacknightxX Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Von mir gabs auch eine 2 (hatte wohl einen trophy bugg gehabt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich geb ne 3. Das Suchen der Relikte und der Münzen war nervig. Aber sonst alles kein Problem. Ein Paar Geister kann man leicht übesehen von den 27. Trophycard kann ich im moment nicht aktualisieren weil die Playstation Website grad wegen Wartungsarbeiten Offline ist, aber die Platin hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Für mich eine 2. -Man kann auf Easy Platin holen... leider -Rätsel waren auch einfacher als bei GoW -die 50 Tore sind kein Vergleich zu den GoW Challenges Trotzdem ist das Game sau geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ne 3 von mir, wenn es die sammeltrophies nich geben würde könnte man sogar mit 1 werten. absolut geschenkt die platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Eine 1, die Sachen zu finden ist kein Problem, bei der Challenge, bleibe 8sec. oben macht man locker die Kombo und auf Klassik ist das eine Trophy die jeder ohne Anstrengung kriegt. Wenn keine Bugs da sind, eine der leichtesten Trophys. Wobei Luzifer auf jedem Grad ausser Klassik ein unfassbar harter Brocken ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Geb dem Spiel eine 2. Es ist alles bis auf das max. beider skilltrees innerhalb eines Durchgangs möglich. Dauer des ganzen 1.5 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 So hab vorgestern auch Platin geholt. Vorab einfach echt nen geiles game, mir hats sowas von bock gemacht einfach herrlich. Only Musik Sound an und anlage hochgedreht, leutz ich dachte ich wäre persöhnlich in der Hölle So nun zur bewertung, ich geb ne 3. War eigentlich alles ganz gut machbar, an ein paar stellen brauch man mehrere anläufe hält sich aber im rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveGermanAct Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Sehr leichte Platin Trophäe, hab ihr ne 2 gegeben. War sehr faul und in 5 Tagen durch bei vielleicht 4-6 Stunden am Tag. Gefordert wurde man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 leichter gehts nimmer. auf classic ist es ein spaziergang. es gibt keine schweren geschicklichkeits-trophys (selbst die 666er-combo ist an der richtigen stelle ein witz) und bis auf ein paar relikte sind die sammel-trophys auch einfach zu holen. mit walktrough sollte hier jeder problemlos platin holen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 das spiel bekommt von mir eine 1 , in 8,5 stunden habe ich bis platin gebraucht , mümzen, relikte und tottengeister waren ohne video´s locker alleine zufinden. bin froh das ich spiel blos ausgeliehen hatte , weil macht zwar spaß und so aber dafür das man so schnell durch ist wäre es rausgeschmissenes geld gewesen. nette wochenend-platin =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ganz klar eine 2 das war ja so fix Platiniert und dazu auch noch einfach mehr davon und 100mal besser als GOW;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also hab es heute platiniert und es von der schwierigkeit mit 2 bewertet weil ich der meinung bin das es total anspruchslos im vergleich dazu fand ich gow 1+2 schwerer durch die challenges. Ansonst war ich aber angenehm überrascht da es für eine gow kopie doch sehr unterhaltsam war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Da man es auf leicht durchspielen kann und alle Trophies easy sind habe ich für 1 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab mal Nr 4 gewertet. Wäre der zeitfaktor geringer sowie wenn mein daumen bei der 666 Kombo nich abgefallen wäre, dann wär die noch leichter. Auch ein Faktor für ne vier ist, dass man es Minimum 2 mal durch zocken muss. Gibt genug andre Spiele die Nr 1-3 wären und einfacher zu holen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Dadurch, das es keine Trophy für nen bestimmten Schwierigkeitsgrad gegeben hat, wars ziemlich einfach. Hab ne 2 gegeben. Das einzig Schwere war die 666-Combo, hat n paar Minuten gedauert bis ichs hingekriegt hab. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja, denke auch eine 2 ist angemessen. Da man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann ist es absolut kein Problem. Die Trophy "Der Führer" hat mir ein wenig Sorgen gemacht, aber nicht der Schwierigkeit wegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 von mir gibt es ne drei. hätte ich auf einfach gespielt hätte es von mir eventuell auch eine 1 oder 2 bekommen. aber man muss es sich ja nicht so extrem einfach machen. da geht ja jegliche anforderung verloren und der spaß gleich dazu. leider ist es auch auf höheren stufen nicht unbedingt atemberaubend fordernd. hätte mir schon mehr als nur 1-2 Tage spielspass damit gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich geb mal ne 4, der 666 kombo nervt und ein paar relikte sind etwas unübersichtlich versteckt, sowie 1 silberling^^. Ansonsten kommt alles im spielverlauf von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich gebe ebenfalls mal eine 4, Luzifer wahr nicht grade einfach(spiel auf mittel) und ich hasse es einfach dinge immer suchen zu müssen...(Relikte und Silberlinge)dadurch musste ichs auch 3mal durchspielen. Aber ansonsten gibts eigentlich nichts wirklich schwieriges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 denke eine 3 ist angemessen...666 + 200 er kombo...war dank der tipps ..bei der 4ten herausforderung ,n klax...alles sammeln..hat sich etwas hingezogen..fazit*spass hat´s gemacht..leider etwas kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.