GoldWolf Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich stimmte mit einer 2. Da man jede Trophäe auf "Schwierigkeitsgrad Leicht" erspielen kann. Dachte die Trophäe "Tore der Hölle" wäre anspruchsvoller aber die ist ja ebenfalls an den Schwierigkeits gebunden. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohenstaufen Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich gebe eine 3!!!weil die Sammelobjekte sehr gut versteckt sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab mit ner 5 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 gebe dem game ne glatte 2 absolut nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich geb ne 3, ausser dem Finden der Sammelobjekte und evtl. noch der Kombo war in meinen Augen nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gibt eigendlich nichts was für eine 2 sprechen würde also eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSfErAtUoNe Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Eine gute 3. War nicht so schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Habe dem ganzen eine 3 gegeben. Die 666 er Combo war wirklich ein Witz. Einfach Von den Prüfungen am Ende die erste nehmen wo man unendlich Magie hat, Schwierigkeitsgrad auf Inferno machen und dann mit den Vaters Klingen oder wie das heißt (Magie) immer draufdrücken. Gab auf Anhieb eine Combo von 754 oder so . Nervig waren nur einige Sprungpassagen und das Suchen von allen Sachen aber sonst easy und mit dem Leitfadenvideo ging es ja ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3 mit einer Tendenz zur 2 da keine Trophy wirklich schwer war , nur die Sammelobjekte sind zum Teil sehr gut versteckt und schwer zu erreichen - die 666er combo geht total schnell gegen ende und ansonsten echt nichts schweres dabei Aber ein nettes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gebe eine 2. War eigentlich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 habe mit 2 gestimmt. platin ist leicht zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Absolut nichts schweres dran. Eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Eine 2.Nach 3 jahren Platin hab damals mich für Trophies nicht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrixx92 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 War damals meine erste Platin und auch eine verhältnismäßig einfache. Man kann sowohl den Endboss als auch die Herausforderung auf "Einfach" machen und hat dann absolut keine Probleme. Und die 666er Kombo ist die einzige Herausforderung, die allerdings mit ein wenig Übung super leicht von der Hand geht. Hab mit ner 3 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyrus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mit 2 bewertet, easy going (da keine schwierigkeit nötig) Durch trophies.de zu meinem Lieblingsspiel geworden DANKE;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe mit ner 3 gevotet, war nix schweres dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich gebe eine 2 weil es wirklich nichts schweres gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hab mit ner 2 gewertet, auch auf höllisch super machbar, wenn ich anders geskillt hätte würde ich auch Lucifer auf höllisch killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 gebe eine 2 für alles, hatte bei nix Probleme !! :biggrin5: Echt geiles und cooles Game !! Schade das nie ein 2 Teil kommen wird !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab den Videoguide benutzt, wo alle Items lokalisiert wurden. Ohne das Ding wäre mir dusel sicherlich so einiges entgangen. Overall ist es aber ne 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.