Smilodon Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 2, mehr gibts nicht zu sagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Definitiv eine 2. Absolut einfache Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 von mir auch eine 2, super game und sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Zugegeben, es war wirklich nicht schwer. Habe mit 2 abgestimmt, aus folgenden Gründen: - Die Sammelobjekte und alles waren für mich relativ leicht zu finden, hab direkt im ersten Durchgang fast alle bekommen. Nur wegen ein paar Münzen musste ich einen zweiten Gang mit Guide starten. Hat aber Spaß gemacht^^ - Die 666-Kombo war durch die Stelle bei dieser einen Prüfung saueinfach. Nur mal ein bisschen umdenken, mit dem Schwierigkeitsgrad. - Die restlichen Aufgaben erwiesen sich als pillepalle, denn geübte God of War-Spieler hatten hier leichtes Spiel. Dennoch, als Fazit ein tolles Spiel. Erweist sich als God of War Alternative, kann jedoch nicht zu 100% mithalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nov26ooo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hab ne 5 gegeben. Im Grunde ein einfaches Spiel, und allein dafür würde ich ne 2 geben. Aber hier gehts um die Platin, und die ist ohne Leitfaden nicht so einfach zu holen, wie hier einige Glauben machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hab mit einer 2 bewertet. Bis auf die erste Phase beim Endgegner war keine schwere Stelle dabei, und mit dem tollen Videoguide waren die Sammelsachen auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Platin erreicht!!!!! Von mir gibt es eine 2.Das Spiel hatte keine Frust Momente oder so nur man muss halt aufpassen auf die collectible. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2,denn es war nichts schweres dabei,auch die 666 Kombo war einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich habe die Trophäe mit einer 3 bewertet... Sie war wirklich nicht schwierig... 2 Durchgänge, der zweite ist, Dank seiner "Überstärke" sehr simpel. Theoretisch kann man das Spiel komplett in der leichtesten Schwierigkeit spielen. Der 666-Combo ist an der richtigen Stelle ebenfalls keine harte Herausforderung. Das einzige Problem ist die Tatsache, alle Sachen zu finden. Und das ist Dank Internet heutzutage auch kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unearth1982 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich geb ne 3 eigentlich ist alles recht einfach aber ohne Guide würde man manche Dinge ewig suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 so eine leichte und schnelle platin habe ich noch nie bekommen... leider, ja leider! kann man es auf leicht durchspielen was keine winzige herausforderung ist. habs auf normal durchgespielt und der zweite durchlauf auf leicht. gab nicht ein problem, aber trotzdem sehr nettes spiel edit: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanerius Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab mit 'ner 2 gestimmt. An der richtigen Stelle ist die 666er Kombi höchstens einschlafgefährdent und der Rest ist sowieso pillepalle. Aber geiles Spiel :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 platin war easy zu holen aber 1 oder 2 trophy brauchte man mehrere versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das Spiel ist an sich nicht schwer. (selbst auf der schwersten Schwierigkeitsstufe ist das mit ein bißchen Fingertechnik und guten Reflexen recht gut machbar). Die Begründung für eine 3 ist die, dass ich ehrlich bin und sage, dass ich ohne den Trophyguide nicht alle Trophies bekommen hätte (die ganzen Reliquien und Münzen kann man mit ein bißchen suchen auch locker ohne Guide bekommen). Ohne den Guide hätte ich zum Beispiel die 666er Kette - Trophäe nicht bekommen. Und ich finde die Schwierigkeit des Platinerfolges sollte man nicht bewerten, wie leicht man die Trophy mit dem Trophyleitfaden bekommt sondern wie leicht man die mit seinem eigenen Können und ohne irgendeine Hilfe bekommt. Naja, ist nur meine Meinung. ^^ Auf jeden Fall ein gutes Spiel mit leider viel zu vielen leichten Trophies. (hätten ruhig Trophies für die Schwieirgkeitsgrade machen können) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Es war nichts schweres dabei und hat sehr Spaß gemacht deshalb eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich geb auch ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimalistic_hunter Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 war mies einfach ne 2 ganz klar =))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 2,5 aufgerundet 3 nichts schweres dabei, Dank LF und den Videos alles sehr gut am WE machbar Die Sammeltrophäen waren was nervig, aber nicht so schlimm wie bei manch anderem Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 So, habs jetzt auch auf Platin... Ne 3 ist perfekt für das Spiel. Das Game an sich ist recht leicht, manche der Münzen und Relikte haben sich aber ganz gut versteckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrokas76 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 glatte 3 wegen der sucherei sonst ist da nix schweres bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.