Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zugegeben, es war wirklich nicht schwer. Habe mit 2 abgestimmt, aus folgenden Gründen:

- Die Sammelobjekte und alles waren für mich relativ leicht zu finden, hab direkt im ersten Durchgang fast alle bekommen. Nur wegen ein paar Münzen musste ich einen zweiten Gang mit Guide starten. Hat aber Spaß gemacht^^

- Die 666-Kombo war durch die Stelle bei dieser einen Prüfung saueinfach. Nur mal ein bisschen umdenken, mit dem Schwierigkeitsgrad.

- Die restlichen Aufgaben erwiesen sich als pillepalle, denn geübte God of War-Spieler hatten hier leichtes Spiel.

Dennoch, als Fazit ein tolles Spiel. Erweist sich als God of War Alternative, kann jedoch nicht zu 100% mithalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe mit einer 3 bewertet...

Sie war wirklich nicht schwierig...

2 Durchgänge, der zweite ist, Dank seiner "Überstärke" sehr simpel.

Theoretisch kann man das Spiel komplett in der leichtesten Schwierigkeit spielen.

Der 666-Combo ist an der richtigen Stelle ebenfalls keine harte Herausforderung.

Das einzige Problem ist die Tatsache, alle Sachen zu finden. Und das ist Dank Internet heutzutage auch kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine leichte und schnelle platin habe ich noch nie bekommen... leider, ja leider! kann man es auf leicht durchspielen was keine winzige herausforderung ist. habs auf normal durchgespielt und der zweite durchlauf auf leicht. gab nicht ein problem, aber trotzdem sehr nettes spiel

edit: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das Spiel ist an sich nicht schwer. (selbst auf der schwersten Schwierigkeitsstufe ist das mit ein bißchen Fingertechnik und guten Reflexen recht gut machbar). Die Begründung für eine 3 ist die, dass ich ehrlich bin und sage, dass ich ohne den Trophyguide nicht alle Trophies bekommen hätte (die ganzen Reliquien und Münzen kann man mit ein bißchen suchen auch locker ohne Guide bekommen). Ohne den Guide hätte ich zum Beispiel die 666er Kette - Trophäe nicht bekommen. Und ich finde die Schwierigkeit des Platinerfolges sollte man nicht bewerten, wie leicht man die Trophy mit dem Trophyleitfaden bekommt sondern wie leicht man die mit seinem eigenen Können und ohne irgendeine Hilfe bekommt. Naja, ist nur meine Meinung. ^^

Auf jeden Fall ein gutes Spiel mit leider viel zu vielen leichten Trophies. (hätten ruhig Trophies für die Schwieirgkeitsgrade machen können) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...