Tight66955 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bisher meine leichteste Platin Trophäe. Da es keine Schwierigkeits-Trophäen gibt kann man alles auf Leicht machen und man bekommt , bis auf die Sammelgegenstände, fast alles von alleine. Deswegen habe ich mit einer 2 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Habe mit 4 gewertet. Da man leicht die Sammelobjekte übersehen kann, bzw. wissen muss wo die sind. Ferner sind oft Neuversuche nötig, da man daneben springt oder von der Kante geschmissen wird. Habe auf Normal gespielt. 2. Run dann auf einfach. Gut ist die Speicherpunkt sind fair verteilt. 666 Kombo und Tor der Hölle sind auf einfach, wirklich einfach:biggrin5: Gutes Spiel, obwohl auch ein paar Nerven hops gingen (weil ich hops ging)! mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Da man alles auf leicht spielen kann gibts ne 2.Hatte gar keine Probleme.Ein zwei Sprungpassagen aber das wars.Wenn man dann noch schaut wo die Sammelobjekte sind ist es keine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Aufwendig ist eigentlich nur das Zeug zu sammeln. Von mir ne 3. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Eine 3. Hab's ohne größere Probleme auf Normal durchgespielt. Wenn man bedenkt, dass der leichteste Schwierigkeitsgrad auch gereicht hätte, könnte man fast mit einer 2 voten. Naja die Reliquien-Sucherei hat dann z.T. doch ein wenig genervt. Die Seil-Springerei zu der einen oben in der Felswand war für mich der schwerste Teil des Spiels. Waren zig Anläufe nötig, bis ich endlich mal den Absprung so geschafft habe, um die richtige Ranke greifen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habe für 3 gestimmt. Game hat man schnell durch, richtig schwer und fordernd ist es auch nicht. Das sammlen geht auch fix. Und das Game ist auch richtig gut und macht Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skit-One49 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich habe dem Spiel ne 2 gegeben, da man platin in einem Durchgang schaffen kann ohne dafür auf schwer o.ä. zu zocken. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe mit 2 abgestimmt, hatte auch ohne Leitfaden keine Probleme mit der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das Schwierigste auf dem Weg zur Platin ist wohl, dass viele Gegenstände verpasst werden könnten. (Mit dem englischen Guide aus dem LF klappt es aber wunderbar) Ansonsten ist das Spiel gut zu schaffen. Einige Probleme hatte ich jedoch zunächst auch bei der 666 Kombo. -> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe eine 3 gegeben, weil ansich nicht wirklich was schwieriges dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 eine 2 leichter gets kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gebe eine 2. Alles was du für diese Platin brauchst sind Zeit und Internet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgschleese Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 War sehr einfach Platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin_1991 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ne 2, sehr leichte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe mit ner 2 abgestimmt. War alles sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ne 2 passt! War nix schwieriges dabei! Und danke der Tip´s kein großes Problem, die Zeit geht auch i.O.! Einfache Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Gebe dem spiel eine 1 zu leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich gebe hier auch eine 2.Nichts schweres dabei.Ansonsten ein klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 In diesem Spiel ist die Platin sehr einfach! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ne 2 war sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.