Pato7Alexandre Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 von mir gibs ne 3 da das game an sich wirklich nicht schwer ist zu platinieren doch das sammeln der gegenstände schon ab und an nerven und zeit beansprucht..ehrlich gesagt hat mir der 2te durchgang wirklich fun gebracht ein tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 3, nichts Schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gebe ne 3 war nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hab ne 2 gegeben war alles sehr leicht hat auch sehr viel spass gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 von mir ne 3, wenn man sich gleich beim ersten durchgang auch noch auf des ganze sammelzeug konzentriert, gehts auch noch verdammt schnell... wenn man den weißen hai rückwärts abspielt, handelt der film von einem hai, der solange leute auskotzt, bis diese eine strandbar eröffnen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Von mir gibt es eine "4". Es ist wirklich locker machbar, allerdings muss man für viele der gestellten Aufgaben - beispielsweise die 666-Treffer-Kombo einfach erstmaldie richtige Stelle finden. Und die Sucherei gestaltet sich bisweilen als recht schwierig. Kennt man jedoch die Stellen: easy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab mit einer 2 gewertet, das spiel hatte nichts schweres hat sogar ein heiden spaß gemacht und ich hab nur ungefähr 13 stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich gebe der Schwierigkeit eine 3 Eigentlich alles easy, wäre da nicht die 666 Kombo und einige einzelne Abschnitte, die mich schon ein wenig genervt haben. Aber ansonsten ein sehr gelunges Spiel, welches mir Spaß gemacht gemacht ... Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 von mir eine 4 mit der 666er Trefferkombo ist es nicht so ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab ne 2 vergeben. Die Trophies sind alle ziemlich einfach. Nur das Spiel selbst ist an manchen Stellen ein wenig nervig, da ich oft in's nichts gesprungen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 eine 3 ,da die trophy 666 kombo schon etwas nerviger war. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Von mir eine 1, war meine leichteste Trophy, hatte es 2010 schonmal auf Normal ohne Probleme durch und nu den zweiten Durchgang auf leicht um alles zu sammeln, aufgepowert sind die 50 Höllentore in 30 min zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich hab mit 3 gevotet war nix wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Klar ne 1 da Ich an keiner stelle im Spiel irgentwelche Probleme hat und es mir auch nichts schwer gefallen ist da ich mit Guide gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich habe mit 2 abgestimmt. alles in einem easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Eine 2. Ohne Guide wäre es schwerer gewesen. So aber nirgendswo Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bekommt eine 4 da es gut zu schaffen ist wenn man es mit God of War vergleicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleen_kaka Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 habe es mit einer 3 bewertet fand es jetzt nicht sonderlich schwer .....das einzige was genervt hat war das ganze einsammel der Rest war echt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich habe mich für eine 2 entschieden. Eigentlich würde ich eher eine 1 vorziehen, aber bei der Suche nach Münzen, Reliquien, usw. war es manchmal doch etwas knifflig an die ranzukommen. Und dadurch, dass man sich die Schwierigkeit aussuchen kann, ist das Ganze doch sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 -> 3 War nichts schweres dabei. Einzig das ganze Sammelgedöns hat mal wieder genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.