xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Für mich war das Spiele eine 3. Wirklich außergwöhnlich schwierig war nichts, nur die Collectabes waren teilweise gut versteckt, ohne Guide sicher ein spaß das alles zu suchen. Die Töre der Hölle Arena war voll aufgelevelt ebenfalls ziemlich leicht zu bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 war eigentlich gar net so schwer eher nen mittel ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dx3agle Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sehr Nice, dadurch das keine Schwirigkeitsstufe von Nöten ist zwei mal durch und Platin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Da der Schwierigkeitsgrad nicht von Bedeutung ist und die Arena auch nicht besonders ist, gebe ich dem Ganzen eine solide 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Eine der leichtesten Platin Trophäen 1 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich vergebe eine schwache Drei, tendenz zur 2! Hat sehr viel Spaß gemacht! Einzig und alleine etwas nervig waren die Kommentare Vergils, da ich beim ersten Playtrough einen vergaß da ich gestorben bin, und ihn nicht noch einmal angesprochen habe. Großes Lob an EA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich geb dem Spiel eine 2 ist echt ein cooles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Für mich bisher die leichteste Platin, da ich auch schon alle God of War Teile gespielt hatte und Dante's Inferno sehr ähnlich ist, nur viel leichter. Daher eine 2. mfg Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 -2- Nichts schweres dabei.Spiel ist ganz cool,aber kommt natürlich nicht an God of war dran;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ganz klar die leichteste Platin die ich habe! Habe mit 3 abgestimmt. Zum Vergleich mit den God of War Teilen, war es schon arg leicht. Einzige Schwierigkeit waren die Münzsammlung und Begleiter Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gebe mal eine 3. Manche Kämpfe sind schon schwer aber da hier sowieso die meiste nur auf EASY zocken (ihr Luschen ^^), spielt es für die Bewertung keine Rolle. Schade das die höheren Schwierigkeiten nicht für Platin verlangt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Eine 3 auch von mir.Geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich hab ne 2 gevotet alle troäphen sind kinder leicht... auf jeden fall das war mein 20 platin viel spass an alle an troäphen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Eine 2. vin mir! - Story : Ziemlich einfach durchzuspielen. - Sammelobjekte : Kein Problem mit einem Guide. Aus diesen zwei Punkten ergibt sich meine "Note". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Eine ziemlich einfache Platin, d.h. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 die 666 combo war sau schwer habe ca 3 stunden nur probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 3 Einfache platin, der zweite durchlauf hat mir richtig Spass gemacht 666 combo is an der richtigen Stelle in 5min esay erledigt. Die Platin sollte für jedermann/frau machbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Schwieriges ist nichts dabei, man muss nur die Augen aufhalten damit man alle Relikte & co. erwischt. 666er Combo kann man an bestimmten Stellen ( Kreise der Hölle ) gut erreichen. Allerdings musste ich 3x durchspielen, weil ich nicht alles gefunden hatte. ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich stimme mit 5 und zwar nur deshalb, weil das Schätzesuchen extrem nervend ist, da sich keine Kapitel anwählen lassen und man bei einem verpassten Item nochmal durchspielen muss.... extrem dämlich im Vergleich zu anderen Games. Bei einigen wenigen Schätzen war das Erreichen der Position auch kein Kinderspiel - das Timing der Luftsprünge musste man mehr oder weniger anstrengend erlernen. Für mich ein Punkt, an dem die 100% hätten scheitern können... Einige Sprungpassagen waren gewöhnungsbedürftig, aber dann doch nie unfair, die wären bei mir mit 3-4 durchgegangen. Kämpfe waren einfach, da wäre eine 2 eine anständige Bewertung. Nur der Bosskampf gegen König Midas war zuerst knifflig und die erste Phase bei Luzifer, das lag aber daran, dass ich im ersten Run auf unheilig gespielt habe und das Kreuz irgendwie zu wenig Schaden machte, während mein erlittener zu hoch war... nach drei oder viel Anläufen war es aber doch gut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich find platin ist hier nicht schwer zu holen, man muss halt nur wien eichhörnchen rumlaufen und alles zusammensammeln ;-) 666er kombo total einfach im 4ten kreis der hölle zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.