Stone_Cold_CP Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 geb ne 1,geiles spiel und geile trophy`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Eine 1, gestern abend angefangen, heute abend beendet. Für solche Spiele, die nich Schwierigkeitsgradgebunden sind kann ich nichts anderes als eine 1 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Von mir gibts eine 3. Ist wirklich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Vom mir bekommt das Game ne 2 weil es ist schon recht einfach sich die Platin Trophäe zuholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich gebe eine 3. aber nur, weil ich auf "Zelot" also auf Normal gespielt habe. wenn ich auf leicht gespielt hätte, wärs ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Eine 2, superfeine Platin. Schnell und leicht, aber macht sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe ne 3 gegeben. Ist echt nicht so schwierig. Man darf am Ende halt nur den letzten Virgil nicht übersehen. Die 666 Combo ist bei der Aufgabe "Feinde in der Luft töten" auch ein Kinderspiel. Immer schön auf den Kreis hacken, dann gehts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Eine 4, da es doch ab und an Stellen gibt, wo man das Pad einfach zerbröseln und in den 9. Kreis verbannen möchte... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ne 2, nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterren Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe eine 2 gegeben. Sehr einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ne 2, einfacher als das spielecover vermuten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Eine 2 , eine echt empfehlende Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab mit ner 2 gestimmt. wirklich nichts schweresdran.. nur der dlc nervt ein wenig, aber für platin ja nich wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also habe mal ne 2 gegeben. Das Game ist megaeasy. Musste nur ein drittes mal durch weil ich beim 2. Run leider EINE Judas Münze vergessen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winheld Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 kurz und knapp: 3!!!! mit Leitfaden 2, ohne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ein geiles Spiel was aber sehr leicht war da man es auf Leicht zocken kann also man muss keinen Schweren Schwierigkeitsgrad nehmen. Das einzig nervige war das suchen der bestimmten Sachen hab es einpaar mal durchgezockt um alles zu finden. Aber das war mir egal da es wirklich Spass gemacht mit Dante durch die Hölle zu gehen. Also unterm Strich geb ich eine 3 das halte ich für ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mehr als ne 3 kann man nicht wirklich vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player10 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Platin ist sehr gut machbar. Ne 2 für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe eine 3 gegeben. Ist nichts schweres dabei. Ein bischen Knifflig war es alle Münzen, Reliquin und Personen zu finden. Deshalb eine 3. Meine Platin: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vxJ_FgOM-Dk]Dantes Inferno Platin Trophäe - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti6591 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich geb auch mal eine 2 als Wertung. Die Gegner sind nicht wirklich schwer nur, wie schon mehrfach bemerkt wurde, zieht sich das ganze durch Münzen etc. etwas in die länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.