Trophiehunter25 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 bekommt eine 1 total easy da man keinen dämlichen schwierigkeitsgrad absolvieren muss die 666 combo total einfach und ein Hammer Game die einzige trophy wo schwer ist ist bei denn DLC dabei Prüfungsmarathon und die zählen ja net zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sponnx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 also hab ne 3 gegeben. Es war eigentlich nicht schwer vor allem weil der Schwierigkeitsgrad egal war für die Platin allerdings waren einige Sammelobjekte etwas versteckt wodurch man ohne ne Guide schon sehr sucht und dann ggf. ständig von neu starten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yugfa Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Von mir gab es eine 3 dachte erst an 2, fand dann aber ein paar Stellen von den Sammelbaren schwer zu erreichen. Es war teilweise auch nervig, dass man nach dem Sterben die Sachen erneut einsammeln musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richter92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab mich bei manchen stellen doch schon oft auf die Zunge gebissen ...... Aber ist halt nicht mein Genre >>5<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich gebe hier, ohne viel zu sagen eine 3. Mit einem Guide schafft man es ganz leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Von mir gibt es ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Easy Cheese. Bisschen enttäuscht. 8 Std. & der Drops war gelutscht. Schwierigkeitgrad war nicht vorhanden. Und das Game selber leider nur mittelmäßig. Ne 2 nicht mehr & nicht weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 einfache 3, hoffentlich gibts nen nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diera Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also fands auch sehr leicht, hab mit 1 abgestimmt. im endeffekt war ja nur 2 mal durchspielen und danke des videos wo alles zu finden ist...super wenn man das schon beim ersten mal macht muss man das 2. mal nich mal komplett durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Eine 2 ist meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Wenn man sich im Psycho Modus durch die Trophäen schlachtet und auf Berserker macht dürfte es mit dem Leitfaden jeder schaffen.Ohne Leitfaden circa eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hab 1 gegeben, ganz ganz easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe mit 3 gestimmt da es bei Dantes Inferno keine wirklich schwierigen Trophäen zu holen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe eine 1 gegeben,keine schwere tropy dabei. Eine sehr leichte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab mit ner 3 abgestimmt. Keine wirklich schwere Trophäe dabei. Mit den Tipps aus dem Forum ist die "Bewegte Poesie" Trophäe auch ein Leichtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe mit ner 3 gewertet da der Genre Nebenläufer GoW 3 um einiges schwerer war. Außerdem kann man ja auch auf leicht alle Trophäen einsacken und die Prüfungen der Hölle waren auch nicht gerade schwer. Trotzdem Top Game bei dem einem nie langweilig wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab mit 2 abgestimmt, da die Platin komplett mit der leichtesten Schwierigkeit zu holen ist. Keine allzu schwere Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe eine 3 gegeben, das Spiel war der HAMMER und die Trophys waren alle machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich gebe mal eine 2!! Ohne dieses ganze gesammele wäre es sogar eine 1 gewesen. Also extrem einfach, das Game auf Platin zu bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab dem Spiel ne 2 gegeben da ich schwerere PlatinSpiele kenne aus dem Genre der Hack&Slay Games. z.B. "God of War 1" die Herausforderungen der Götter. Mfg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Eine 2 war wirklich nicht schwer aber ein tolles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.