Alox777 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Eine 3 wegen der Kombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich gebe ne 2, war wirklich einfach. Die 50 Wellen waren auch super easy, nur warum so viele Wellen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gebe eine 2. War extrem leicht, da man prinzipiell auf Leicht stellen kann, wann immer es einem zu schwer wird. Selbst auf Normal ist die Story in einem Rutsch durchspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wirklich schwer nicht. Aber ein sehr sehr angenehmes Game bitte mehr davon hat spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 2- insgesamt sehr einfach und ein cooles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkOPM Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hab ne 3 gegeben, war meine erste Platin aber das Spiel war im Grunde relativ einfach =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HonkyTonkman9999 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich gebe Dantes Inferno eine 3 Das Spiel an sich ist nicht schwer auch die 666-Combo ist sehr einfach zu schaffen, nur dauert es ein wenig alle Münzen und Relikte zu sammeln. Allerdings ist dies durch die Guides auch nicht weiter schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capernian Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gebe eine 2, da es reicht, auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab mit ner 3 gestimmt. Wenn man etwas die Augen aufhält, sind auch die Sammeltrophäen kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 so bin jetzt auch durch und bin zw 3 und 4 geschwankt, letztendlich hab ich mich für die 4 entschieden weil die 666 kombo bei mir etwas länger gedauert hat und ich finde die ist gar nicht so leicht und die ganzen items sind auch nicht immer leicht zu finden. sonst nix unmachbares dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdavid1990x Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich habs mal mit ner 3 bewertet auch wenn ich an manchen stellen wie die 666 kombo bischen hengen geblieben bin weil der zähler immer wieder auf null ging trotz der relic kp vielleicht bug oder ich war zu langsam und ich hab vargils kommentare nicht gesammelt also musste ich das spiel doppelt und dreifach durchspielen aber an sonsten ziemlich easy.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe eine 5 gegeben, da ohne Komplettlösung das Spiel kaum machbar ist, sonst hätte ich eine 3 gegeben. 5 aber deshalb, weil man einige Sammeleien in einem Durchgang machen muss und es gibt 4 - 5 Silberstücke oder Verdammte, die so gut versteckt sind, dass man sie nicht finden kann ohne sich zu informieren. Und mit Lösung ist selbst ein Demons Souls gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehinde Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wer beim ersten mal auf Schwer durchspielgt hat zumindenst bei einigen Gegnern eine gute Herrausforderung und hat was für sein Geld. Ansonsten muss ich eine 3 geben, da die Bedingungen für Platin auch 2x Easy erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab ne 3 gegeben. War eig nichts sonderlich schweres bei. Hab die Trophy zwar schon ne Weile doch wollte eigentlich erst bewerten wenn ich 100% hab, doch dies ist kaum möglich, denn die EA-Prüfungen sind kaum machbar, besonders die für zwei Spieler. wäre diese Trophy zum erreichen von Platin nötig, hätte ich wohl eher mit 9 oder 10 gestimmt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 4 Einige Stellen hatte mich genervt, aber sonst war nichts schweres dabei. Ps. tolles Spiel. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ne glatte 2, da mir das Game zu schnell ging! Kaum großartige Hindernisse, die nicht beim erneuten Versuch überwindbar waren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das man mehr draus machen hätte können. Allein die Stimmung war schon der Hammer und stand halt im krassen Gegensatz zur Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueeyeddevil0 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Für mich ne 1 da nix schweres dabei war und wie in den Beiträgen voher geschrieben weil man es zwei mal durchspielen muss ist es mich keine 2 weil das nur Zeit in Anspruch nimmt und es dadurch net schwerer wird!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne 2 da mann die Schwierigkeitsgrade nicht durchspielen muss und das sammeln ist auch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Von mir gibts eine 4. Einige Sammelsachen waren wirklich ganz gut versteckt und mich hat die erste Phase vom Endboss ganz schön geschlaucht, da ich auf Unholy Level 7 war und deshalb kaum Schaden mit dem Kreuz gemacht hab (Ich sage einfach mal, dass es daran lag und nicht an meiner Unfähigkeit ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ne 4 von mir wegen der doch teilweise arg gut verstecken Collectables. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.