Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

ich habs mal mit ner 3 bewertet auch wenn ich an manchen stellen wie die 666 kombo bischen hengen geblieben bin weil der zähler immer wieder auf null ging trotz der relic kp vielleicht bug oder ich war zu langsam

und ich hab vargils kommentare nicht gesammelt also musste ich das spiel doppelt und dreifach durchspielen aber an sonsten ziemlich easy..

lg

Ich habe eine 5 gegeben, da ohne Komplettlösung das Spiel kaum machbar ist, sonst hätte ich eine 3 gegeben. 5 aber deshalb, weil man einige Sammeleien in einem Durchgang machen muss und es gibt 4 - 5 Silberstücke oder Verdammte, die so gut versteckt sind, dass man sie nicht finden kann ohne sich zu informieren.

Und mit Lösung ist selbst ein Demons Souls gut machbar.

Ich hab ne 3 gegeben.

War eig nichts sonderlich schweres bei. Hab die Trophy zwar schon ne Weile doch wollte eigentlich erst bewerten wenn ich 100% hab, doch dies ist kaum möglich, denn die EA-Prüfungen sind kaum machbar, besonders die für zwei Spieler. wäre diese Trophy zum erreichen von Platin nötig, hätte ich wohl eher mit 9 oder 10 gestimmt. ^^

Ne glatte 2, da mir das Game zu schnell ging! Kaum großartige Hindernisse, die nicht beim erneuten Versuch überwindbar waren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das man mehr draus machen hätte können. Allein die Stimmung war schon der Hammer und stand halt im krassen Gegensatz zur Schwierigkeit :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...