BigDaddy_Nexus Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Habe dem ganzen eine Zwei gegeben. War nicht wirklich schwer, einmal durchspielen reicht aus, man muss nur aufmerksam durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Geb dem spiel eine 4 weil die kombos fuer mich etwas schwierig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Eine der leichtesten Platins die ich jemals erspielt habe. Ich würd mit einer 1 werten wenn der 2te Durchgang bzw. die 15 Stunden Spielzeit nicht wären. So gibt´s die 2. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kato Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab mit ner 1 bewertet...mit dennötigen Guides alles sehr einfach... und die 666-Treffer Trophy fiehl mir auch leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baali Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 2 war echt super einfach. Auch die 666 Kombo war easy machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab mit ner 3 bewertet.Ist nix schweres dabei .. bin aber trotzdem ein paar mal gestorben :emot-raise: ..deswegen die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi Leute! Ich vergebe ne 4. Alle Sammeltrophies machen, ist das einzige wirklich Herausfordernte. (ohne Guide) So long, lostmania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pifpafpoltrie Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hab mit einer 2 bewertet da ich die platin ohne größeren aufwand und dank guide an einem wochenende holen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gestern in die PS3 geschoben und direkt mal Platin geholt: 2 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab ne 2 gegeben, mit dem Trophäen-Leitfaden sogar beim ersten Durchlauf alles locker machbar. Allerdings ein Hinweis: Die Stelle für die 666-Treffer-Kombo ist im Leitfaden zwar richtig beschrieben, das Video dazu ist jedoch ein anderes. Bei der im Video gezeigten Stelle ist die 666-Kombo fast nicht machbar. Es empfiehlt sich also die Kombo an der besagten 4.Prüfung/Herausforderung (ziemlich am Ende des Spiels) zu machen. "5 Sekunden in der Luft bleiben" heißt diese glaube ich. Es tauchen hier immer wieder 2-3 typen auf die nach erfolgreicher Beseitigung unendlich respawnen. Einfach immer O-Taste hämmern. Das Relikt: Plutos Münze ist auch sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hab ne 2 gegeben war nichts schweres dran man konnte ja auf easy alle trophäen holen ...das was mich genervt hat war das sammeln:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 gebe dem Game eine 3 weil eine 1 oder 2 verdienen Games wie Megamind,Terminator,Ice Age usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 gebe auch ne glatte 3 alles easy machbar und alles hat spaß gemacht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElectricSparkle Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Auch wenn ich selbst erst 2 Platin habe, habe ich die Note 3 gegeben. Das Spiel ist super! Die Trophäen aber alle recht einfach. Besonders wenn man Youtube-Hilfe hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 klare 1 11std easy going einfach geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Eigentlich wollte ich mit 1 bewerten, habe dann doch 2 genommen. Weil mir neulich einer erzählt hat, es gibt ein Spiel, da holt man die Platin in 30min. Und weil man hier für die 666er Kombo erst die Münze braucht und die auch noch auf 3 hochleveln muß, habe ich die 2 gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich stimme für eine 2 da das Spiel kurz einfach ausgedrückt einfach war. Ein fettes dankeschön an die,die die videos gedreht haben und denjenigen der den Leitfaden erstellt hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Von mir giebts ne 1! Leichter gehts nicht! Nur der Endfight war halbwegs anspruchsvoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab mal ne 3 genommen.normal sollte man 2 durchgänge brauchen um alles zu finden.aber man kann auch schon mal was übersehen, und muß deswegen nen 3 mal spielen.deswegen ne 3. ich selber hab 2 durchgänge gebraucht und würde sonst mit 2 werten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab ne 1 gegeben da ich bei keiner Trophäe probleme hatte und es in 14 stunden hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.