Luzi1984 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Habe den Spiel ne 3 gegebendie Trophäen sind allenicht besonders schwer. Na ja fehlt die Schwierigkeitsgrad Trophäe wobei die auch nicht schwer zu holen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Gibt eine 2 von mir, war nichts schweres dabei und mit den Item-Walkthrough Videos von RoosterTeeth ging das ganze auch recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich habe eine drei gegeben. Die Trophäen sind relativ einfach zu holen, das einzige was ab und zu vonnöoten ist (wie bei der 666-Treffer-Kombo) ist nen bisschen Durchhaltevermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hab ne 3 gegeben... bis auf einige ätzs jump n run stellen und die 666er kombo wars easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So habs jetzt durch also ich muss sagen das Game rockt auf jeden Fall mal genauso derbst wie God of War und is ein schöner Nachfolger wenn man bedenkt das es der letzte " Offizielle " Teil von GoW wird und wie ja schon gesagt bei Dante "Fortsetzung folgt" Also ich geb dem ganzen von der Schwierigkeit ne 2 und vom einsammeln der ganzen Sachen ne 3 und da das Sammeln überwiegt bleibt auch meine endwertung ne 3 Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Dantes Inferno Momentan in Arbeit: [Prototyp] (4%) Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (74%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndlessRumbL3R Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich habe der Platin 2 Punkte gegeben, da das Suchen der einzelnen Reliquien usw. zwar umständlich ist, es aber insgesamt keine Trophäe gibt die große Probleme macht. Höchstens vlt die 666er-Kombo, die klappt aber vor allem gegen Ende sehr gut. Dauert halt ein paar Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich geb ne 3. Manche Trail and Error Passagen haben genervt. Und ohne die Itemvideos hätt ich manche Relikts nicht gefunden. Edit: welcher Horst gibt dem Spiel ne 10 ?! Ist doch Quatsch hoch 100 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Habe eine 2 gegeben. Die wenigstens Münzen und Reliquien sind gut versteckt und waren sehr leicht zu finden. Auch die anderen Trophäen waren nicht wirklich schwierig oder zeitintensiv. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Bekommt ne´3 Außer die ganzen Collectibles zu finden is nix anspruchsvolles dabei. Und da sind ein paar schon tricky versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EISENMUETZE Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hab ne 3 gegeben , es ist nich sehr schwer . 2 mal Durchgezockt fertig :-) eine 3 deshalb ,weil man erst alle gegenstände finden muss.Das dauert ein bisschen ,aber im ganzen eine leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hab ne 2 gegeben. Das Schwerste war, alle Silbermünzen und Relikte zu finden, aber mit Videoguide war das auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabolusCH Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Von mir gabs auch ne 2 fands eigentlich recht einfach da man auf klassik keine Probleme hat. Ging auch von der Zeit her fands sogar fast etwas kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Oneil Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Von mir gabs ne 2,war eigentlich ganz easy. hoffe es gibt bald ne Fortsetzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Easy Cake, keine Probleme! Ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Klare 3! (Ohne den Boss-Trophybug evtl. ´ne 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ne geschmeidige 3.dachte die höllen arena wird wenigstens schwer aber kindergarten is. naja die 4 hd sequenzen sehen aber richtig gut aus.bis gow3 ein guter zeitvertreib gewesen aber stolz bin ich auf diese trophy nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich habs auch gerade geschafft. Ich habe aber 2 3/4 Durchläufe gebraucht, da ich nach dem zweiten Durchlauf alles hatte - außer 2 Silberlinge !!! Von mir gibts eine 3. Die Suchtrophies (siehe oben;)) können etwas nerven, aber sonst kommt fast alles im Spielverlauf. Auch die 666-er Kombo fand ich (wenn man die richtige Stelle weiß) nicht sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab mit 3 bewertet, wirklich nicht sonderlich schwehr, hier Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diet72 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 War nicht wirklich schwer. OK paar Hilfen von YouTube und durch... Gibt ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Musste Dantes Inferno einfach mit einer 1 bewerten. Absolut keine schwere Trophy dabei, jedenfalls für meinen Geschmack. Zum Glück hab ich es mir nur ausgeliehen, dachte es wäre der Bringer, aber mir persönlich gefällt es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.