timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 die war sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 da alle trophäen im leichten schwierigkeitsgrad zu machen sind, ist es leicht bei dem game platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 3 is doch rel leicht paar nervige sachen dabei aber locker machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gebe dem spiel ne 3 ...ist nicht so wirklich die art von spiel die mich anspricht und ich check manchmal net wie es wo weitergeht...bei voll den simplen sachen... beim 2. durchgang alles sehr easy... schwierig war eigentlich gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 habe ne 1 gegeben alles gans einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 für mich eine 3 mit guide eher eine 2, da es nur einige sprungpassagen gibt, die ich nervig fand ohne guide schon schwieriger, eine 4, da ich mit sicherheit an einigen sachen vorbeigelaufen wäre! das einzig wirklich nervige war der 2. run um den anderen pfad aufzuleveln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja Platin war ganz einfach Hat richtig Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XardasDerMagier Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 also ich fands sowas von easy das einzig schwere fand ich war die 666-Kombo, die kann man meines tips nach erst nach einmaligem abschluss des spiels schaffen, nämlich indem man in einer malebolge (die in der man unendlich mana hat) auf infernalisch stellen (erst nach einmaligem durchspielen möglich) und die ganze zeit mit dem kreuz des vaters spammen das mit den toren der hölle die war mit zeitaufwand beim ersten durchgang leicht zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hab eine 2 gegeben. gibt sicherlich leichtere spiele, aber weit dahinter liegt dantes inferno meiner meinung nach nicht. ein paar knifflige stellen sind zwar da, aber die sollte man schnell durchschaut haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich geb dem Spiel eine 2. Wenn man die Augen offen hält und alles gründlich absucht, bekommt man auch alles ohne den Leitfaden hin. Da es auch keine Schwierigkeitsabhängigen Trophäen gibt ist das durchkommen auch für jeglichen Anfänger möglich. Aber es ist ein geiles Spiel und man sollte es mal angespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behnke1990 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Eindeutig eine 2, aber, wäre der 2te Durchgang nicht erforderlich würde es eine 1 sein, da man alles auf leicht machen konnte und man den höchsten Grad ignorieren konnte. Im zweiten Durchgang ist Platin machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofest86 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hatte einen kleinen gedanken fehler aber sonst kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mouts1993 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 So ich geb der Platin-Trophäe eine 2 weil ich sie wirklich extrem einfach gefunden habe. Dank den Hilfen hier im Forum war die 666-Treffer Trophäe kein Problem, und dank diverser Leitfäden waren die Sammelobjekte auch schnell bekommen. Insgesamt habe ich das Spiel fast 2 mal durchgespielt und ich finde, dass es die einfachste Platin-Trophäe bis jetzt war ^^ (gut ich hab nur 2 aber das heißt für mich schon was) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Eine 2 Weil alle trophys sind in den 1-2 durchgängen locker machbar und dadurch das man alles auf leicht spielen kann ist Dante's Inferno sehr leicht.Hat keine 1 bekommen weil es noch neichtere Games gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hab ma ne 2 gegeben. alles is leicht zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 eine 2 recht einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 eine 3... nicht besonders schwer..^^ hatte nur mit der kombo am anfang etwas probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Geb eine 3, alles gut (mit den Videos) machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Von mir ne 3. Ist eigentlich alles gut zu schaffen ausser die 666-Kombo hat mir Probleme bereitet. Da ich Plutos Münze nur auf Stufe 1 hatte und die Kombo dann bei der 4. Herausforderung gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ne 3. Dank dem Leitfaden kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.