Lorago Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Eine klare 1. Schwer war nun wirklich gar nichts. Etwas nervig mit dem ganzen Suchen, aber das hat nur Zeit gekostet^^ Aber da man auf Leicht alles Trophys holen konnte war es echt kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watain Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 1 - Schwierigkeitsgrad egal, mit Guide einfach Augen offen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Habe ne 4 gegeben, da ich mit der 666 Trophy ohne ende Probleme hatte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Die Trophy für die 666-Kombo war anfangs etwas schwierig, doch wenn man weiß wie, ist die auch ganz gut machbar. Alle anderen Trophäen waren sehr einfach, weshalb ich mit 2 abgestimmt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab ne 2 gegeben, ist zwar schon ne Weile her, dass ich sie gemacht habe, aber ich weiß noch, dass sie extrem leicht war. Aber ne 1 wars dann glaub ich doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 sehr gutes spiel... aber die platin trophy war doch sehr einfach also ne 3... God of War is trotzdem besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Habe eine 1 gevotet, da wirklich NICHTS schwierig war (mit Guide). War die einfachste Platin die ich bisher bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omikroN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 3 Dadurch, dass das Game keine Trophie für den Schwierigkeitsgrad hat, sind alle Trophies ohne große Probleme zu holen. Selbst die 666-Kombi-Trophie stellt beim richtigen Einsatz der Reliquien keine Herausforderung dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 2 Schwer war eigentlich nichts, ok die 666 Trophy war etwas knifflig, aber nach ein paar Versuchen war die dann auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neona88 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab dem ganzen auch ne 2 gegeben ... war jetzt keine megaherausforderung aber spaß gemacht und interssant wars allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Sehr sehr einfach, ganz klar eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Geb dem ganzen ne 2 war nichts schwieriges dabei nur das Sammeln der Reliquien und der Münzen war etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich gebe eine 3. Nichts schweres dabei. Auf jedenfall ein top Game was auch spaß machte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Endlich auch Platin bei Dante! Eigentlich recht locker geb ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ne 3...voll leicht aber wie ich finde echt dummes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kriegt ne 4 von mir, wegen der 666er Kombo ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 4 ein paar jump stellen waren etwas nervig aber nicht wirklich herausfordern. die herausforderungen musste man immer nur Kreis drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darth-s Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 von mir gibts ne 3. man muss schon aufpassen das man keine reliquien oder verdammten verpasst. einige rätsel und jump-scenen waren auf recht knifflig aber trotzdem alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Auch ne 3, weil ichs blöd fand es fast 2 Mal durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mekuzo Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hab ne drei gegeben, weil ich es von EA gemein fand, die DCL-Trophäen in die Liste des Hauptspiels aufzunehmen. Sonst wird es ja immer noch extra unterteilt. Somit habe ich extra noch mal 15EUR für den dunklen Wald und Lucia ausgegeben, das war einfach aus dem Fenster geworfenes Geld ohne Mehrwert, bloß die 666-Kombo war dann noch einfacher. Mir fehlten beim ersten Durchlauf nur ein Silberling und die ersten Reliquien, weil ich anfangs Vergil nicht öfter angesprochen habe... Ich finde, das sollte im Leitfaden mit rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.