Dunedai Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich geb ne 2.nichts was wirlich schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich schließe mich meinem Vorredner an. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider_II Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab ne 3 genomme eigentlich war jede trophäe leicht des sammeln hat aber ein bissl geschlaucht war auch ein super spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Von mir gibts ne 2. War eigentlich nix schweres dabei. Hat außerdem echt Spaß gemacht. Hoffentlich gibts demnächst nen 2. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ne 2 Dank des tollen Leitfadens (THX an der Stelle dafür) wirklich leicht tolles Game, hat mir sehr gut gefallen... Dank diverser Dienste in der Nacht auch gleich mal noch Dante gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Eine 5 damals ohne Leitfaden, eine 2 vielleicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 spiel ist nicht schwer nur recht gemeine sammelaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insolvator Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich hab eine 3 gegeben, da man vielleicht bei den bossen ( so wie ich ) mehrere male brauchte um die zu killen, die Tore der Hölle sind auch nicht ganz ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe insgesamt eine 2 gegeben, da das Spiel wirklich sehr einfach auf Platin zu bekommen ist. Auch die Tore der Hölle sind kein wirklich großen Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraxBruce Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab dem Spiel eine 3 gegeben, war recht einfach, die Trophäen zu bekommen =D Einzig alle Münzen/Relikte/Verdammten zu finden war ein bisschen knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beflat Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Habe auch ne 3 gegeben, war nen geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 note 6 für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ne 2 - alles ziemlich leicht, nur beim sammeln muss man die augen offen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 geb ne 3 eigentlich alles machbar sehr cooles spiel macht echt spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich habe dem Game hinsichtlich der Schwierigkeit eine 2 gegeben. Also das Game ist megageil aber echt easy. Selbst auf nem hohen Schwierigkeitsgrad echt geil machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab ne 4 gegeben. Eigentlich schon easy aber wenn man das erste mal ohne guide spielt findet man wohl kaum alle münzen etc. Musste es fast dreimal durchspielen da ich einen bug hatte bei den münzen. das nervt dann schon. aber an sich gutes game von daher lässt es sich verschmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bis jetzt hab ich noc kein game gehabt das einfacher war. Man muss nur aufpassen das man an keinem Item vorbeiläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel143 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ne 3 total einfach mit guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 also schwer war an dem spiel garnichts. Selbst die 50 Runden mehr als easy. am ende Plus 18minuten gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich gebe ne 3 ist zwar sehr leicht aber gibt leichtere spiele und weil mein analog stick nicht mehr richtig geht hatte ich probleme mit den sprung passagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.