Don59HST Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 666er kombo war anfangs schwer für mich,dann habe ich es doch geschaft . großen dank an das Leitfaden team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 3 wegn der 666er kombo! war aber zum glück machbar. MfG t54alex:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich geb eine 3, mit Guide ist es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 alles easy! 3 war garkein problem muss nur noch eine fähigkeit kaufen (die seelen dafür habe ich ) und Bling Platin ist da ! Aber damit muss ich noch bis zum abschluß meines Platin-Projektes warten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ja, würde eine 2,5 geben (also 3) mit Guide nix schweres - ohne hätte ich wohl das ein oder andere versteck nicht so schnell gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich fand nur die 666 hit kombo etwas nervig, da manchmal bei 100 - 200 hits einfach die kombo zuende war. Ansonsten keine einzige stelle, die einem schwierigkeiten bereiten sollte. Die Collectibles sind mit guide ja auch keine herausforderung, deshalb zähle ich das mal nur zum zeitaufwand, nicht zur schwierigkeit. Alles in allem ne 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich fand nur die 666 hit kombo etwas nervig, da manchmal bei 100 - 200 hits einfach die kombo zuende war. Ansonsten keine einzige stelle, die einem schwierigkeiten bereiten sollte. Die Collectibles sind mit guide ja auch keine herausforderung, deshalb zähle ich das mal nur zum zeitaufwand, nicht zur schwierigkeit.Alles in allem ne 2 von mir. Ganz meine Meinung! Gibt nichts weiter hinzuzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich fand nur die 666 hit kombo etwas nervig, da manchmal bei 100 - 200 hits einfach die kombo zuende war. Ganz meine Meinung! Dem kann ich nicht zustimmen. Ich hatte die Kombo beim ersten Versuch geschafft. :emot-raise: Wenn man den Durchgang mit dem Kreuz macht, sollte man es bis zu den 11 Prüfungen am Ende maximal gelevelt haben. Bei der vierten Prüfung trippelt man einfach die ganze Zeit ":Q:", bis die Trophäe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hab eine 2 gegeben. Einmal ohne Guide durchgespiel und einmal mit. Ich fand den 666 hit kombo auch nicht so schwer, hab ihn bei Prüfung 3 fast geschafft (600 hit kombo) und hab ihn dann bei Prüfung 4 geholt. (8 sek. in der Luft bleiben) Einfach immer nur Kreis drücken wenn man Heilig bis zum ende gelevelt hat und die richtigen Reliquien angelegt hat.-Kombozeit verlängern und Heiliger Kreuz Angriff wird nicht unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cislac Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 2 an dem Spiel war nun wirklich nichts schweres zu finden. Alle Trophäen können auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad geholt werden und die meisten kann man gar nicht verfehlen insgesamt nur keine 1, weil es noch immer leichtere Platin gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ne 2 an dem game is nix schwer ausser es durch zu halten des game kann in meinen augen nicht mal mit gow 1 mit halten (einige meine psn kollegen sehens auch so...) crap game nur für trophies gut wer ein gutes hack n slay sucht soll gow holen und net das hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab ne 3 gegeben. eigentlich recht einfach da man alle trophys auf leicht holen kann. hatte aber einige probleme mit der 666er kombo die ich erst im dritten durchlauf und auch erst nach mehreren versuchen bekommen hab. wir wurden 2x kombos mit 450+ abgebrochen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 aufgrund einiger knifflig versteckten relikte gibts von mir ne 4.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hab mit zwei gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deniso Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 2 Für die 666er-Kombo Trophy hab ich ein paar Anläufe gebraucht aber sonst is nix schweres dabei nur Rumgesuche. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gebe dem Spiel eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 eine 2 nix schweres dabei , fast alle trophies kommen von alleine u der sammelguide war sehr hilfreich 666 kombo -> nach dem ersten durchspielen , erste herausforderung auf infernalisch gespielt u beim ersten mal auch geschafft also ziemlich easy hat dennoch echt fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 spiel bekommt ne 2 von mir... es war nix schweres dabei und als god of war geübter, sollte es eh kein problem sein... und der sammlerguide war sehr hilfreich... spiel hat spaß gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab das spiel mit ner 3 bewertet da es mit dem guide ne 1 wär und ohne mehr eine 7 da manche sachen wirklich schwer zu finden sind und wenn man eins nicht gefunden hat muss man das ganze spiel von vorne beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hab ne 2 gegeben. Bis auf 6 Münzen und 4 Relicte alles selber gefunden. Die 666 war dank dem Tip auchnur Fingernervend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.