Henne_117 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab ne 3 gegeben. War nich wirklich schwer, nur n bissel nervig des ganze zeug zusammenzusuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sehr einfach. Nur das Reliquiensuchen war ein bisschen Zeitaufwendig, ansonsten absolut kein Problem. Also ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 3 mit Tendenz zur 2. Aber die feste Kamera und das Suchen nervt einfach zu sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hab mal ne 3 gegeben, eig ne 2 aber diese ganze Sammlerei hat mich ein bischen genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 3 War eigentlich überhaupt keine Herausforderung, zumindest wenn man auf Leicht spielt. Lediglich an einigen Rätseln muss man etwas knabbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hab ne drei gegeben weils voll einfach war die 666 kombo war ein bissel zeit aufwendig aber für alle die GoW platin hab ist das spiel ein witz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Habe eine 2 gegeben. Keine Trophäe ist auch nur annähernd schwer. Ich gebe keine 1, weil es ja immer noch mal Spiele geben kann, die noch leichter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich geb eine 2, war nicht wirklich schwer! Das schwerste war nur die 666 Trophie, geht aber auch recht zügig wenn man weis wie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Habe hier ne 5 gegeben.Das Spiel war an sich leicht....aber...diese sch**** 666 Kombo hat mich echt genervt.naja habs dann aber trotzdem zu Platin geschafft. Muss aber sagen es hat mir echt Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 @atzen11 Was fandest du an der 666-Kombo denn schwer? oO Ich hatte in meinem zweiten Durchgang, den ich mit dem Kreuz machte, es halt maximal gelevelt und dann bei der 4. Prüfung von den 11, die man am Ende machen muss, die Kombo gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hab dem Spiel eine 2 gegeben. Es hat super Fun gemacht Hammer Story und schweres war auch nichts bei , hab komischer Weise alles zu Anfang gefunden. Nur die 666 kombo war nervig beim ersten Anlauf bin ich bei 540 gescheitert hatte zu spät zugeschlagen doch wenn die Konzentration nicht nachlässt ist auch das locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strahlex Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich geb dem spiel ne 3 mit ein bisschen übung ist es eigentlich sehr leicht zu meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ne 2 von mir, da eigentlich nichts schwer war. Ein klasse Game. Ich freu mich schon auf Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Da man alles auf der leichtesten Stufe machen kann gebe ich eine 2. Vor allem im Vergleich zu den God of War Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich hab eine 2 gegeben. Das Spiel ist sehr einfach, vor allem, wenn man schon ein bisschen Übung durch God of War 1-3 hat;) Alle Münzen und Reliquien zu finden ist ohne Video schon etwas anspruchsvoller, deshalb gibts auch keine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ausser der zeitaufwendigen Schatzsuche und dem Missbrauch der Kreistaste für die 666 Kombo nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich fande es jetzt nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ik geb ne 2 . klasse game !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ging alles leicht von der Hand und hat echt Spaß gemacht Aufgrund einiger gut versteckter Dinge und einiger Stellen, die man nicht gleich beim 1. Versuch gemeistert hat, geb ich eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ein echt gutes Game, leider viel zu einfach Ich vergeb ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.