RedGreenHerb Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 2 Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist wirklich alles komplett einfach, auch der Modus mit den Gegnerwellen. 666er Kombo auch beim ersten Mal geschafft, keine versteckten Gegenstände, die trotz Lösung etwas nervig zu finden gewesen wären... ...aber gefühlt war es für mich eine 8 oder 9, da ich (wieder mal...) eine beschädigte Version bekommen hatte und sich das Spiel an so ziemlich jeder beliebigen Stelle alle 3 - 5 Minuten aufgehängt hatte; und ich somit gezwungen war das Spiel auf sehr leicht zu zocken. Dadurch ging leider fast der komplette Spielspaß flöten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Also ich habe gerade erst angefangen mit Tropähen sammeln, aber ich muss sagen diese fiel mir recht leicht. Habe es 2 mal durchgespielt und da war die Platin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hatte beim 2 mal durch spielen jeweils 1 reliquie und einen silberling verpasst was mir die lust an dem spiele vermiesst hat, habe dann nach ner gewissen zeit vorgenommen die platin in angriff zu nehmen und habe es heute endlich geschafft alles zu hohlen! wenn mann die beschreibung nimmt ist es sehr leicht da es keine wirkliche schwere stelle gibt!!! Habe mit 3 gewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hab eine 4 gegeben war nicht so ganz einfach die suche nach reliquien usw war dumm ich bin üerhaupt kein fan von sammeln und die 666 kombo war bei mir verbugt der zähler ging bei 663 nicht mehr weiter und ich durfe alles von neu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 2 - Bisher die leichteste Trophy, allein schon weil sie nicht an den Schwierigkeitsgrad gebunden ist und nicht besonders zeitaufwändig ist. (1,5 Durchgänge + Gates of Hell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gebe ne 2. War ziemlich einfach alles. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 find das spiel geil, habe sogar wegen dem spiel das buch gelesen! ich freu mich schon auf den 2. teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hab ne 2 gegeben platin in 5 tagen geholt wäre noch schneller gewesen hätte ich mich beim sammeln nicht so dumm angestelt wie das der fall war ^^ ich hab gedacht man muss den vergil nur einmal anlabern , dabei muss man den penne solange zulabern bis er verschwindet habs erst erfahren nachdem ich zum 2. mal fast fertig war ^^ aber gestern in einer sitzung durchgezockt und die restlichen trophies bekommen ein gelungenes spiel finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 gebe ne 2. ist nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab ne 2 gegeben. Sowas leichtes hab ich noch nie gespielt. Die Gegnger fallen ja schon um wenn man se allein nur anschaut . Fand aber GOW und Castlevania schöner inszeniert. Die haben mehr Spass gemacht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Mit Leitfaden war alles recht easy, aber ohne waere das schon schwer gewesen. Gebe deshalb ne 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ein richtig geiles Game. Habe mit einer 2 gevotet, weil eigentlich nichts schweres dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Habe mit 4 gestimmt, nichts wirklich sehr schweres dabei etwas zeitaufwendig wenn man nicht nach videoguide zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab mit 3 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Von mir eine 3. Hab´s öfters durchgespielt weile ich keinen walktrough für die Schätze nutzen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab ma ne 3 gegeben, so schwer isses net, nicht mal die Arena oder die 666er Trophy. Nur ohne Guide die Münzen oder die Reliqien zu sammeln finde ich schon recht schwirig wenn man nicht weiß wo man suchen muss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hab mit 2 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habe das Spiel mt einer 2 bewertet, dabei aber ausser Acht gelassen, dass kein durchspielen auf infernalisch notwendig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab dem Spiel mal ne 4 gegeben . Das einzige was ziemlich nervig war, war der 666 Kombo . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habe mit ner 2 abgestimmt. Man kann schon das eine oder andere übersehen. Nimmt man den Leitfaden heran ist es ne glatte 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.