Steel81 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab auch mit ner 3 gestimmt, da manche sachen echt gemin versteckt waren die ich ohne den videoguide wahrscheinlich auch niemals gefunden hätte. und wegen der 666 trophy die aber am ende mit dem trick der hier genannt wurde sehr gut geklappt hat. ansonsten zum abschluß das spiel hat mir ne menge freude bereitet und ich freu mich jetzt schon auf den 2. teil der hoffentlich kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habe mit einer 3 bewertet...die 666 combo war schwer aber sonst war das game einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich habs gerade fertig, war jetzt nicht wirklich schwer aber im vergleich zu anderen, wie z.B. Terminator Salvation, auch nicht besonders leicht, für mich eine mittelmäßige Trophäe. Aber das Spiel selbst ist recht unterhaltsam. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Geb ne 4 war nicht zu schwer aber man musste viel suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 War recht einfach, hätt eigetnlich ne 2 verdient, allerdings hätt ich ohne die Guides wahrscheinlich nicht alle Sachen gefunden, daher ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Habe eine 2 gegeben. Die 666er Kombo ist einfach wenn man weiß wo man sie machen muss und die Reliqien sind auch net so schwer zu finden wenn man immer schön die Augen aufhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco198 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Leicht verdiente Platin Trophy wenn man weiß das man denn geist manchmal öfter ansprechen muss um alle Reliqien zu bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich habe eine 5 gegeben, da ich auf schwer gespielt habe, was aber für die Platin, glaube ich, nicht nötig gewesen wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab mit ner 3 abgestimmt da es recht easy ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3, da ohne Guide die Sammelitems ziemlich schwer geworden wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 4 bekommt es von mir super geiles game...net schwer, aber auch net zu easy sehr ausgewogen (schwierigkeit)...nix im vergleich zu GoW aber trotzdem guter Streifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidar Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab ne 3 gegeben. 2 mal durch, bisschen Zeug suchen, aber mit Leitfaden eig. kein großes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Seh ich genauso wie Vidar, hab auch ne 3 gegeben. Ist eigentlich nichts schweres dabei und dazu hat das Spiel mir auch noch Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 von mir eine 2 - war Super einfach die 2 wegen dem 666 Combo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi ich habe dem spiel eine 3 gegeben da es nicht wirklich schwer ist und in zwei durchgängen zu schaffen ist. Das einzige was etwas aufhält sind die ganzen suchgegenstände Trotzdem ein guter zeitvertreib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich hab dem ganzen eine 3 gegeben... war eigentlich ziemlich simpel, aber beim ersten durchlauf hatte ich doch große probleme bei den Sprungpassagen :-P:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 eine 3 von mir , geiles game aber manchmal zuwenig monster zum verkloppen und nervigs suchen von ..... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab ne 3. gegeben war recht einfach und mit dem leidfaden die ganzen objekte zu suchen war auch easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakaveli Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 einer der leichtesten platin überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Sehr leichte Platintrophäe: Einmal durchgespielt, ohne groß auf was zu achten, zweites mal durchgespielt, mit Guide alle Sachen gesammelt, das wär's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.