Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Guys,

ich hab mit ´ner 3 gestimmt.

Eigentlich für mich ´ne 4 oder 5, da ich auf Schwierigkeitsgrad "höllisch" gezockt hab.

Die Trophäen sind ja aber allesamt unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, d.h. man kann alles auch auf "klassik"(leicht) holen. Das wäre dann eine 1 oder 2, weil da kannst ja dann einfach nur durchlaufen, ohne dass Dir was passiert.

Tja und so komm ich auf die von mir gestimmte 3.

Geiles Spiel übrigens, tolle Atmosphäre, tolle Graphik usw, leider ist der Charakter von Dante ziemlich farblos, was vielleicht an der schlechten deutschen Synchronisation liegt - God of War spielt da meiner Meinung nach ´ne Liga höher.

Greets to all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb dem spiel ne 1-2

hab das spiel auf dem mittleren schwierigkeitsgrad gespielt.

das 2te mal um die münzen usw zu holen dann auf easy durchgelaufen.

die tore der hölle sind komplett langweilig, das 1te tor is genauso schwierig/leicht wie das letzte tor.

da man auf leichtem schwierigkeitsgrad alle trophies holen kann verdient das spiel nur eine 1-2.

kein vergleich zu god of war 1,2 oder 3.

auch grafisch kommt es leider nicht wirklich gut rüber wenn man mit god of war 3 vergleicht. die synchro ist nicht sehr gut gelungen. sehr viele bugs treten auf. will das spiel ned schlecht machen, aber auf ein god of war kommt es nicht mal annähernd hin.

die tatsache das ich das spiel innerhalb von gefühlten 10-12stunden platiniert hatte und nun nix mehr damit anfangen kann macht es auch ned besser. (wird wohl im internet verkauft werden)

am besten gebraucht kaufen und dann weiterverkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...