iBlackB Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab ne 2 gegeben, da es mind. 1,5 mal durchgespielt werden muss. Ansonsten wäre es ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ne 3. iss nix schweres dabei und bei der 666er Kombo muss man lediglich wissen an welcher Stelle man es macht. Dito! Eine verdiente "3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Von mir eine 2 -Es ist kein spezieller Schwierigkeitsgrad erforderlich, -Fast keine Skill-Trophäen dabei, -Die Arena beinhaltet keine starken Wellen, -Sammel-Trophäen kommen fast von allein (ähnlich, wie bei den GoWs) -Sehr leichte Story und Boss-Kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hmm, normalerweise bewert ich im Zweifel immer etwas höher, aber bei dem Spiel gibt's von mir 'ne 2. Mit den Tipps sind sämtliche Trophäen "geschenkt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich gebe dem Spiel eine 3. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen! THE TRUTH IS OUT THERE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich geb ne 1 war sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 'ne zwei von mir. War absolut nichts schweres dabei. Nicht mal die Tore konnten daran was ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMaster2 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hat ne 1 von mir bekommen da das spiel wirklich nicht so schwer war habs auf normal gespielt aber wenn man die online tropäen auch will wirts schon so schwirig das man ne 5-7 geben könnte. Eigentlich hat es von mir die 1 bekommen da man alles auch auf leicht holen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab ohne Hilfen gespielt und nach 3,5 runs hatte ich endlich alles zusammen, deshalb vergebe ich eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das Rätzel fand ich am schwersten ,eine 2,hätten sie eine Trophy auf den höcchsten Schwirigkeitsgrad gesetzt wäre es wohl viel anspruchsvoller geworden.Eines der wenigen Games das trotz seiner einfachen Thropies ziemlich geil war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab mit ner 4 gevotet. War meine erste Platin, und auch nicht sonderlich schwer zu erreichen. Einzig der letzte Geist (namen vergessen) hatte ich übersehen und nach der eis brücke gespeichert, also nochmal von vorne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also ich fands wirklich meine leichteste Platin. (gut, i selbst musste 3x durchzocken, weil ich beim 2. Durchgang 1 Münze am anfang vergessen hab:banghead:) aber sonst wirklich gar nichts dabei was irgendwie fordert... die 666 Kombo is ja nur Knöpfe drücken, bei GoW3 is wenigstens etwas Taktik gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 also platin ist wirklich kein prob bei dante! das schwierige sind die 100% wegen den ea prüfungen meiner meinung nach. bin zurzeit bei 98% und da wird es wahrscheinlich auch bleiben,da die schon recht übel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich habe schwirigkeitsstufe 2 gewählt, weil diese Platin echt lustig und leicht zu erstpielen war, endlich mal ne leichte platin, da macht das trophäen hunten wieder mal spass wen man chancen hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich habe eine 2 gegeben fand es gab keine Trophäen wo fordernd waren meiner Meinung nach. Aber ein gutes Spiel hat laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 2. Nichts schweres dabei... Höllentor ist ja echt ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 2. Nichts schweres dabei... Höllentor ist ja echt ein Witz :biggrin5:is nur ne frage des daumens:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 3... is im grossen und ganzen nichts schweres bei... ohne guide wäre das einsammeln der ganzen sachen aber echt mies geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das Spiel habe ich mit 'ne 2 bewertet:cool2: Nichts schweres bei, habe sogar fast alle Gegenstände ohne Guides gefunden:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab dem Game ne 3 gegeben. Liegt genau in der Mitte von Sehr Leicht und Mittel. Die Trophies rauschten wunderbar in meine Statistik. Allerdings muss man dazusagen, das man ein paar wenige Reliquien und Verdammte nur mit dem Leitfaden gut finden konnte, ohne hätte man schon gut suchen müssen und die Platin würde länger dauern. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.