Ammon_94 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 schwierigkeit habe ich 4 gegeben wegen der 666 kombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Eine 2, gab nichts schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacK_NoiR Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 denk ma eine der einfachsten platintrophäen überhaupt. Schwierigkeitsgrad muss nich variiert werden und die sucherei ist für jeden ders auch nur ansatzweise gewohnt is problemlos zu meistern. mit 2 schnellen und einfach zu spielenden durchgängen keine große sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 3 nix großartiges schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 2. Bisher die einfachste Platin überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich hab auf Zealot gespielt und meinen 2. Playtrough auf Classic ... Da liegen ja Welten dazwischen o_o Bei dem 2-Mannskelett mit Keule braucht ich auf Zealot schon 3x soviele Schläge. Da kein Playtrough aufm höheren Schwierigkeitsgrad vorausgesetzt wird, seitens der Trophäen, vergebe ich eine 1 Kinderleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 sehr leichte platin.von mir ne 2...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 3 game ist auf einfach spielbar - nur 666kombo ist nervig und tore der holle mit den 50 runden, die relikte finden und so ist auch bissel nervig aber machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minority Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Von mir ne 2 eigentlich nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ziemlich einfache Platin da man auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielen kann, hab mit 2 gevotet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Geb ne 2, nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 von mir gibt es ne 2, da es recht einfach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bownie259 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich find es besser als God of War III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 3. leicht & kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 (3) nach 3 anläufen habe ich sie jetzt auch im sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich vergeb mal ne 3. war echt einfach ... musste 2x mal das Ganze durchspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 von mir gibt es ne 2, da es recht einfach ist dito,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ne 3. iss nix schweres dabei und bei der 666er Kombo muss man lediglich wissen an welcher Stelle man es macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exploited79 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ne 2. Alles ohne Schwierigkeiten machbar. Hätte ne 4 gegeben, aber es gibt ja den Leitfaden für die Sammelobjekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich geb eine 2, war sehr einfach (hab es mir viel schwerer vorgestellt!). Musste auch nicht zweimal durchspielen, einmal spielen und 2 bis 3 Mal Gates of Hell haben gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.