Hesdrawig Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich habe für 4 gestimmt da das spiel an sich nicht wirklich schwer ist (für platin reicht einfachste schwierigkeits grad), doch die sachen wie silbermünzen und reliquien hätte ich ohne video hilfe nie alle gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Etwas schweres gibts nicht. Ich gebe ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosaone Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Eine 4 gibt es von mir für dieses geile Spiel, da ich ohne Videohilfe die Platin nicht geschafft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Habe mit einer 2 gewertet, weil man eigentlich relativ leicht an die Trophäen kommt. Bisschen muss mach suchen, aber wenn man gescheit durchschaut findet man auch das meiste direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich gebe ne 3 das game ansich ist leicht nur das sammeln ist malwieder stressig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Von mir gibts ne 3. Alles sammeln hat sich ein bisschen gezogen und die 666-Hit-Kombo hat auch ein bisschen Nerven gekostet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich hab hab die 3 genommen, alles in allen super Game und alle Trophies sind machbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich hab 2 getippt weil es nich wirklich schwer is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab mit 2 gevotet. Muß echt ma sagen das war bis jetzt die billigste Platin die i bis jetzt geholt hab. Mit bissl systematisch suchen hat i im ersten Durchgang auf heilig 94% und der zweite Durchlauf war dann nur noch pro Forma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 geb hier ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich geb ne 3, weil die meisten Trophies echt leicht waren nur das Sammeln hat teilweise genervt, is aber trotzdem mit Videoguide vollkommen machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Eine 2 das suchen von den Gegenständen war halt manchmal ohne Hilfe nicht zu bemerken aber das Spiel selbst (Kampf) war kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ne 2 ich nicht sehr schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hab mit 4 gevotet das suchen der Relikte und Münzen hat bissl gedauert und die 666 kombo war auch nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bewerte das Game mit einer 3. Mit einem Guide für die Relikte doch sehr einfach. Top Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hab ne 2 gegeben alle trophys sind sehr leicht zu holen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Durch die sehr gut gemachte Steuerung sollte man absolut keine Probleme haben...gab keine Trophy die hier eine Herausforderung darstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bewerte das Game mit einer 3. Mit einem Guide für die Relikte doch sehr einfach. Top Game Schließe mich beid der Schwierigkeit an, jedoch kommt Dantes bei mir nicht in die Top-Game-Kategorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Habe mal für 1 gestimmt. Nach dem ersten durchlauf hatte ich schon fast alle Trophäen. (Leider einmal vergessen Vegil anzusprechen). Dann noch der 2 Anlauf um Unheilig Vollzuskilln. In dem zug kann man gleich die 666HIT Kombo machen. War also überhaupt nichts schweres dabei. Meiner Meinung sogar einfacher als Der Pate II. Ich muss sagen, es war ein TOP Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab Dante eben gerade platiniert. Vom Schwierigkeitsgrad würde ich ne 4 geben, da manche Bosskämpfe und das Tor zur Hölle schon kernig sind, zumindest beim ersten durchspielen. Bezogen natürlich darauf, das der Trophyleitfaden verwendet wird. Ohne Hilfe aus dem Internet würde ich eine glatte 10 geben, da ich mal ganz fest glaube, das man auch nach dem 5ten Durchspielen irgendeine Judasmünze oder Relikt übersehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.