SuperPro Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 eine 2 is nich mehr drin für das game ziemlich locker vom hocker die platin Wieso hast du zweimal unterschiedliche Wertungen abgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gestern kurz angespielt und heute schnell Platin geholt. Hatte absolut null Probleme. 666er Kombo habe ich im ersten Kreis der Hölle gemacht. Einfach im zweiten Durchlauf auf Inferno stellen und L1 und Kreuze spammen. 1 Minute hats gedauert. Ansonsten absolut keine Trophy die schwer war. Hin und wieder ein paar sehr gut versteckte Items, aber auch die konnte man eigentlich recht leicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich habe ne 3 gegeben da man es nicht auf schwer durch zocken muss. die sachen findent man mit den videos auch alle sehr gut. die arena mit den 50 wellen war leicht. dagegen sind die herrausforderugnen von den DLC um einiges schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hab ne 3 gegeben aber nur wegen dem einsammeln weil paar sachen doch gut versteckt waren und ich sie nur dank des videos gefunden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Für mich ne klare 3. War ein schönes Game. Nichts Schweres oder Kompliziertes dabei. Mit dem LF und den Videos ists schon fast zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Habe den Game ne 3 gegeben, war echt easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab ma mit ner 3 gevotet, da es eigentlich total easy ist mit nem Video Guide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyface Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hab ne 3 gegeben... nix schweres dabei abgesehen von "gut gemacht judas" und die verdammten (auch heilige) Reliquien sammeln...nur deswegen hab ich es 3 mal durchgespielt (zealot dann infernalisch dann klassik^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Eine 2. Einfacher und weniger frustrierend als Prince of Persia - The Forgotten Sands. Das Sammeln der ganzen Relikte/Münzen/Steine etc. ist in einem Durchgang machbar. Voll aufgepowert sind die Gates of Hell auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Von mir gibst auch ne 3. Mit Leitfaden und Video ist es wirklich nicht schwer. Musste nur leider 4 mal durchspielen, weil ich 3 mal Vergil bei seinem letzten auftreten vor der Brücke übersehen habe, aber das ist ja eigene Blödheit und hat mit dem Schweregrad des spiels nichts zu tun und da das Spiel richtig spaß macht, fand ich es auch nicht schlimm 4 mal durchzuspielen wobei ich es jetzt erst mal nen halbes Jahr beiseite lege. LG Teutates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hab heute morgen auch die Platin geholt. War alles in allem nicht wirklich schwer, ich würde abschließend eine 3 geben. Das Spiel muss nicht, wie etwa God of War III, auf der schwierigsten Stufe durchgespielt werden. Viele Trophäen kommen während dem ersten Durchspielen. Ich habe zwei mal durchgespielt, einmal für storyrelevante Sachen und das zweite mal um den unheiligen und den heiligen Pfad komplett auszubauen und um eben alles zu sammeln. Fazit: Super Spiel, bei dem es mehr als Spaß macht, die Platintrophy zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 alles kein thema, selbst für noobs gibts keine probs. zur not kann amn jeder zeit den schwierigkeitsgrad verstellen!!! UUUUUUnd ich habe da eben den ein oder anderen auf der ersten seite gesehen, der da behauptet die 666combo sei echt schwer. BULLSHIT!!!! total easy, im dritten versuch hats geklappt, ca 15 minuten hats gedauert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ne 3 auch von mir. Einzig und allein Luzifer hat mir ein paar Probleme bereitet bis ich herausgefunden hab was man genau machen muss An sich nen klasse Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich gebe dem Ganzen eine zwei. Alles gut machbar und ohne großen Stress. Wenn man weiß wie, sind Tropäen wie die 666er-Kombo ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Geb ne 2 aber nur weil man es 2 mal Spielen muss um beide Pfade vollzumachen sonst ist nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Die Platin ist schon eine Weile her, soweit ich das weiß war alles sehr gut machbar und auch sehr einsteigerfreundlich. Also auch für Genre Neulinge empfehlenswert. Das man es zweimal durch spielen muss war auch kein Problem, da das Game einfach FUN macht:cool2: Ich gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hab mit einer 2 gestimmt da es wirklich nix schweres zu erreichen gibt.. 2 mal auf easy durchspielen und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 einfache platin trophy. eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Habe eine Zwei abgegeben, da alles ziemlich einfach war. Es war keine eins, weil einige Sammeldinger sehr gut versteckt sind und ich sie nur dank Internethilfe finden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 das spiel war echt kein problem und hat wirklich spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.