mastkali Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ne 2 es war garnichts schwer gerade zu lacherlich einfach das spiel ansicht hat aber spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Spiel war ziemlich leicht, gab nix schweres^^ Von mir ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bin auch für 2. 1 deswegen nicht, da mans 2x durchspielen muss (), weils mir aber so gut gefiel hab ichs 3x durch. Im 3.Durchgang mit Hilfe des Video-Guides die 1-2 fehlenden Judasmünzen gefunden, aber ansonsten alles mäßig gut versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich fand alles total easy das schwerste war das mit den gegenständen sammeln ansonsten war da nichts besonderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich habe die Schwierigkeit mit 2 bewertet. Nichts wirklich schwieriges nur einige nervige Kletterpassagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 3 ein schönes Spiel und die Platin ist für jeden machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Nur die 666 Combo ist (halbwegs) schwierig, selbst die 50 Arena Kämpfe sind einfach. Hab 3 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 habe eine 2 gegeben ... da eigentlich keine schwierigkeit bestand die Platin zu holen ... einfach den Video´s folgen die im leidfaden stehen ... der rest kommt von alleine ... und die 666 Trophie einfach zum schluss bei 8 sec. in der luft machen ... paar min auf O kreis gehauen schon ist alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich habe eine 1 gestimmt, da ich für die Trophy nur 1,5 Tage gebraucht habe und das unter 10 Stunden. Mit Abstand die leichteste Platin die ich errungen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das Game ist nicht schwer, aber auch nicht zu leicht - im Bezug auf die Sammeltrophies. Eine 3 von mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die Platin ist sehr leicht zu holen wenn an die Stelle weiss man was holen kann zum Beispiel Bewegte Poesie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hab ne 2 gegeben.war nix schweres dabe. klasse spiel, hatt spass gemacht, leider nur ein bissel zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 musste es 2 1/2 mal durch zocken die letzten 1 1/2 ma hab ich am selben tag gemacht also schwer war es echt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mit Tipps ausm Forum super easy... Auf einfach durchzocken und mit leitfaden sachen einsammeln. 666 Kombo im 3. o. 4. Kreis der Hölle auch überhaupt gar kein ding! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Habe ne 3 gegeben weil nichts wirklich schwer war nur das suchen der Sachen war ein bisschen doof weil es keine Möglichkeit nochmal iwie zurückzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Im Grunde nicht wirklich schwer. Trotzdem hab ich mich bei einigen Passagen etwas schwer getan. Der 2te Durchgang war recht schnell erledigt, aber mir fehlten einige Reliquien um in den Höllenkreisen schneller durchzukommen. Alles n allem eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Sehr gutes Spiel, zudem verdammt leicht mit den Tipps aus dem Leitfaden. --> 3. MfG Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Denke hier mit einer 2 zu voten ist absolut gerechtfertigt spätestens nach dem 2 spielduchgang der auch noch viel schneller geht als der erste hat man alle trophies ohne große probleme gehohlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 eine 2 is nich mehr drin für das game ziemlich locker vom hocker die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 sehr leichte platin habe eine 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.