AzurDiver Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hab dem Spiel ne 4 gegeben. Da man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen kann ist wirklich nichts schweres dabei. Selbst die 666 Kombo ist ein absoluter WITZ wenn man weiß wo man sie am besten holen kann. Einzig die etwas verbuggten Trophies "Der Führer" und "die Verdammten" haben bei mir etwas Nerven gekostet. Da es aber natürlich weitaus leichtere Spiele gibt, hab ich mit ner 4 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hab ne 3 gegeben, wegen der sucherrei was ohne die Vids zum Teil echt net zu finden ist, sonst hätte ich ne 1 gegeben, da es recht easy ist, selbst der 666 Kombo wenn man weis wie und wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab eine 2 vergeben, da es wirklich sehr einfach und nicht an den Schwierigkeitsgrad gebunden ist. Ziemlich flott an einem Wochenende machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 habe mit einer 3 gestimmt, wäre ich Krizz-Krozz(im forum angemeldet:biggrin5:) der nach dem dritten mal durchspielen leider immer noch nicht die vergil trophäe bekommen hat gäbs ne glatte 10 schöne grüße kritty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 maximal 2 Es gibt keine Trophies die vom Schwierigkeitsgrad abhängig sind von daher kann man da ziemlich schnell und einfach durchlaufen. Das Einzige was etwas genervt hat war die 666-Kombo-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Joar ne 3 Ohne dieses Item Walktrough Video von Nordkon hätte ik es bestimmt noch öfter wie 4 mal Durchgedaddelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Eigentlich nicht schwer ausser die 666 Kombo hat mich ein bisschen genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ne glatte 3!ist eigentlich nix wirklich schwer an dem spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hab mal ne 3 gegeben is nix schweres dran hatte aber auch schon leichtere spiele außerdem hab ich bislang noch bei keinem spiel so oft kreis gedrückt wie bei diesem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich habe mit einer 3 gewertet. Keine großen Schwierigkeiten dabei. Angenehme Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab mit ner 3 gestimmt. das spiel ist nicht schwer, nur ohne guide braucht man mindestens 2 anläufe um alles zu finden. ist zwar alles zum teil schon sehr offensichtlich, aber man kann schon leicht was verpassen. mit guide ist es zwischen 1 und 2. das einzig haarige ist die 666-kombo. sogar die arena ist ein witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das Spiel an sich ist angenehm fordernd. Wenn man unter Mittel spielt braucht man schon in einigen Kämpfen die richtige Taktik um zu überleben. Da man allerdings alles unter dem extrem viel leichteren Schwierigkeitsgrad Klassik machen kann, ist die Platin ein absoluter Witz. Von mir gibt's eine 2 da die ein oder andere Stelle außerhalb der Kämpfe doch ein kleines bisschen Skill benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex2509 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Sehr leicht ^^ Eine glatte 2 hab die platin auf meinen beiden Accounts innerhalb von 3 tagen geholt. Wirklich gutes Spiel zum pushen der trophies Kann ich jedem nur empfehlen und mit dem Trophyguide hier auf der seite gar nicht zu verfehlen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sehr einfaches Spiel eine 2 von mir, wär die 666 Combo nich sogar eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Paradox Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Von mir eine glatte 1. Total einfach mit Trophy-Guide. Und die 666er Kombo... ist einfach wenn man weiß wo eine gute Stelle ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeC24 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Gebe eine 3 sehr einfaches Spiel .Trotz all dem macht es viel Spass ein gut gelungenes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblbi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich habe ne 4 gegeben! Wenn man ohne Guide spielt kann es schnell passieren das man was übersieht und dann nochmal von vorne zocken muss. Da die einzelnen Kreise nicht einzeln nachgespielt werden können. Die 666 Hit-Kombo habe ich kurz vor Schluss mit dem HolyCross gemacht. Bei der Aufgabe wo man 3 Gegner in der Luft erledigen muss. Tipp: einfach immer nur auf die Angriffstaste hämmern, da sich Dante automatisch in Richtung der Gegner wendet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich geb dm ne 3 weil ausser der nervigen 666 treffer kombo is das alles total simpel =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Netter Höllentrip. Zum Schwierigkeitsgrad: Sehr Leicht. Es gibt keine Trophäe, die zeitaufwendig oder schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich geb ne 3. Im Grunde alles ziemlich einfach. Wollte zuerst ne 2 geben, aber bei mir hat an einigen Stellen im Spiel die Steuerung für ein wenig Frust gesorgt (bei diversen Sprungeinlagen etc. Zwar nicht schlimm, aber hat halt hin und wieder genervt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.