Butters1992 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 da kann ich meine vorredner nur zustimmen. Für die Platintrophäe werden die Tropähen vom dunklen Wald und von den Prüfungen der Lucia keine benötigt. Es müssen also nur die Trophäen erreicht werden, die man in der Story bekommt. Da man eigentlich alle Trophäen mit Hilfe der Trophäen-Leitfaden in 2 Durchgängen leicht bekommt denke ich dass 3 Punkte angebracht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich geb ne 3, schwer ist es überhaupt nicht. Nur ein paar Münzen und Relikte sind gut versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 von mir eine gute 3...es hat spass gemacht und war sehr einfach bis auf einige stellen...aber cooles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JFKenidy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich geb ne 3, relativ leicht zu bewerkstelligen und da es ein gutes Game ist wirds auch nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 geb mal ne 2 gab keine trophy die mich irgendwie gefordert hat aber trotzdem haben alle trophys richtig spaß gemacht und mit den videos sind die ganzen münzen und reliquien und co ganz einfach zufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast deus_exc Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so, ca. zwei stunden noch und platin gehört ebenfalls mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hab auch mit ner 2 gewertet, weil ich nirgend wirklich große Probleme hatte. Leider hat die 666er Kombo die 1 vermasselt. Pech^^ Ansonsten recht locker. Hätte sie auch eher gehabt, wenn ich net bei der letzten Ebende beim letzten Gegner schon gedacht hab "Fett jetzt haste Platin" und vergessen hab mich zu heilen. Tod und nochmal das ganze:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 also is die einfachste platin die ich bisher hatte...nur die trophie "führer" war n bissl happig weil ich bei den ersten 2 Anläufen den vigil auf 1 stelle vergessen hab aba die 666 kombo is easy und hier der beweis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 3 Punkte, weil es ein unterhaltsames, verdammt cooles Spiel ist. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hab ne 3 gegeben! Nichts wirklich schwiriges, auch die 666 Treffer Kombo ist machbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mit colllectables-guide locker machbar. hab es in 1 tag geschafft. ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ne 2, relativ leichte platin trophäe. da die schwierigkeitsauswahl hier keine rolle spielt. die platin ist recht einfach zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Von mir eine 3,ansich nicht schwer,nur paar Münzen ganz gut versteckt. Macht aber echt Laune das Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 na ja da muss ich wohl ne 3 geben aber wenn der trophäen leitfaden nicht wäre wäre es sicher ne 6 bis 7 das gamme da doch die sammel trophies teilweise sehr versteckt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich geb ne 6 weil ich die Judas Münzen Trophy 2mal verhauen hab. Ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sehr gutes Spiel gebe eine 3, Einige Münzen waren recht gut versteckt. Die 666 Kombo war ein Witz und keine Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 immer witz witz von wegen 666 kombo war gar nicht so leicht:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waf-BM Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Habe mal mit einer 4 gevotet.. Spiel ist bombe Trophy`s alle recht leicht zu bekommen mit Leitfanden eh kein Tehma ..nach 2maligem durchspielen alles bekommen.:smile:Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich geb ne 3.. War alles gut machbar.. Mit Gow kann es aber nimals mithalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hab ne 3 gegeben alles ziemlich leicht da man ja noch nicht mal auf schwer spielen muss aber die sucherrei nervt und ohne die videos im leitfaden stellenweise unmöglich zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.