Dangerous to Life Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So habs jetzt durch also ich muss sagen das Game rockt auf jeden Fall mal genauso derbst wie God of War und is ein schöner Nachfolger wenn man bedenkt das es der letzte " Offizielle " Teil von GoW wird und wie ja schon gesagt bei Dante "Fortsetzung folgt" Also ich geb dem ganzen von der Schwierigkeit ne 2 und vom einsammeln der ganzen Sachen ne 3 und da das Sammeln überwiegt bleibt auch meine endwertung ne 3 Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Dantes Inferno Momentan in Arbeit: [Prototyp] (4%) Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (74%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.