Awfulness Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Habe eine 2 gegeben. Keine Trophäe ist auch nur annähernd schwer. Ich gebe keine 1, weil es ja immer noch mal Spiele geben kann, die noch leichter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 @atzen11 Was fandest du an der 666-Kombo denn schwer? oO Ich hatte in meinem zweiten Durchgang, den ich mit dem Kreuz machte, es halt maximal gelevelt und dann bei der 4. Prüfung von den 11, die man am Ende machen muss, die Kombo gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich fand nur die 666 hit kombo etwas nervig, da manchmal bei 100 - 200 hits einfach die kombo zuende war. Ganz meine Meinung! Dem kann ich nicht zustimmen. Ich hatte die Kombo beim ersten Versuch geschafft. :emot-raise: Wenn man den Durchgang mit dem Kreuz macht, sollte man es bis zu den 11 Prüfungen am Ende maximal gelevelt haben. Bei der vierten Prüfung trippelt man einfach die ganze Zeit ":Q:", bis die Trophäe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.