Diamh Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wär mal ganz gut wenn ihr wenigstens dazuschreiben würdet mit was ihr gestimmt habt. "Schon ziemlich einfach"... was soll das nun heißen? Ne 1 oder ne 2? Oder doch vllt ne 3? -.-' Also ich schwanke zwischen ner 2 und ner 3, hab mich nun aber doch für ne 2 entschieden. Es gibt absolut nichts schweres an dem Game, wirklich nichts! Die 666 Kombo ist ein Witz, wenn man den Trick dahinter in Malebolge kennt. Die Tore der Hölle sind ebenfalls ein Klacks, wenn man ständig die heiligen Kreuze auf O spammt. Bin nie unter dreiviertel meiner Leben gekommen und hatte hinterher noch 16 Minuten Zeit übrig. Alle Objekte mit dem Video im Leitfaden sind ebenfalls sehr einfach. Eine 3 wäre es erst geworden wenn ich in IRGENDWAS davon nur ansatzweise mal Probleme gehabt hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.