DestinyDante Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 von mir ne 3 echt nichts schweres dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 4 Man kann zwar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen, dennoch bietet das Spiel genügend Herausforderungen, auch in Hinblick auf die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Hab eine 4 vergeben. Recht leichtes Spiel im Gesamten. Nur einige Sprungpassagen und Sammelgegenstände waren keine Selbstläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 3 / 10 An sich ist es nicht wirklich schwer, da man alles auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad machen kann. Eine gewisse Grundschwierigkeit ist im Spiel aber dennoch vorhanden. Ein paar Bosse haben mehrere Versuche gebraucht und die Klettereinlagen (besonders das erreichen von ein paar Sammelobjekten) waren auch stellenweise etwas kniffelig. Ist locker schaffbar, aber es gibt wesentlich leichtere Spiele ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardliner Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Ich fand nicht schwer an der Platin. Hab demnach mit einer 3 bewertet. Allerdings lohnt sich das Game absolut. Schade das es nicht mehr so viele Spiele wie dieses gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ich hab Mal mit einer 3 gewertet. Es ist wirklich nichts schwieriges dabei nur manchmal macht einen die Kamera ein Strich durch die Rechnung aber man gewöhnt sich schnell dran. Die beiden DLCs sind beide auch sehr einfach bis auf die Trophäe bei denen man alle EA trials machen muss. ich würde diese als 7/10 einstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknödel Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 3 Mit Guides ist nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Eine 3 da die Platin wirklich sehr einfach ist. Selbst die 666er Combo. Nur bei den Sammelsachen muss man etwas aufpassen, dass man nichts verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.