Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

893 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.37

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe auch mit 11-20h gestimmt!

Musste 3 Durchgänge machen.

1. ganz normal ca 6h

2. mit Guide ca. 4,5h

3. weil eines von Virgirls Kommentaren nich angezeigt wurde ca 3h (Speedrun:biggrin5:)

+ die tore der Hölle mir ca. 20min

Geschrieben

1. Durchgang = ca. 9 Stunden

2. Durchgang = 4 1/2 Stunden

3. Durchgang = 2 Stunden (nicht ganz bis zur Hälfte durch)

Das macht dann 15 1/2 Stunden insgesamt bzw. 16 Stunden, wenn man "Tore der Hölle" hinzurechnet - das wären dann nomma 29,35 Min. :biggrin5:

Geschrieben

Das Spiel ist eher kurz gehalten. Sogar wenn man alle Geheimnisse findet isses nicht lang. Die Puzzles sind einfach. Wenn man es einmal gespielt hat, kann man das 2. Mal durchrennen in ein paar Stunden. Hab 3 Abende mit ungefähr 3-4 Stunden gebraucht.

Geschrieben

hab es heut nach etwa 13 stunden endlich geschafft:) einmal komplett durch in etwa 8 stunden, beim 2. mal nur bis zur letzten judasmünze und max. heiligkeit. Das waren etwa 4 stunden. Und dann noch 20 minuten für die 666er kombo

Geschrieben

Hab 11-20h gevoted, hab 3 Durchgänge gebraucht, weil ich beim ersten mal einfach durchgespielt habe und beim 2ten mal alle Reliquien und Münzen geholt habe und dabei aber auf ein paar Seelen vergessen habe.

Geschrieben

ich hatte exakt 12 stunden. habe beim ersten durchgang alles geholt was zu sammeln war,meine heiligkeitsstufe auf maximal gelevelt,dann die arena gemacht,danach die 666 kombo und dann ein zweites mal durchgespielt.

hat viel spaß gemacht und war eigentlich ganz easy wenn man es richtig angeht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...