Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

893 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.37

Recommended Posts

Geschrieben

Es hatten wohl so einige Probleme mit Bugs, so das man die eine oder andere Sammelaufgabe nicht lösen konnte.

Bei mir waren es die Totengeister; es wurden alle erlöst aber Trophäe kam nicht. Zum Glück aber im zweiten Durchgang!!! Erster Durchgang ca. 10Std., zweiter Durchgang ca. 5 Std. - insgesamt also ca. 15 Std für Platin.

Geschrieben

31-40 Stunden.

Allerdings sind hier die beiden DLC´s mit eingerechnet. Mir ist klar, dass hier nur zur Zeit bis Platin gefragt wird, aber da es für die DLC´s keine eigenen Listen gibt werte ich hier für 100%. Der größte Teil der Zeit ist hier beim St Lucia DLC (speziell den 2 Player Herausforderungen) draufgegangen.

Geschrieben

Naja also ich hatte in ca. 12 h Platin fand es um einiges leichter als GoW1;2;3 da ich noch bei keinem God of War Platin hab bin zu blöd xD Hab also auch mit 11-15 h gevotet die DLC`s hab ich mir nicht gekauft :D

Geschrieben

Ich hab mal mit 21 bis 30 stunden abgestimmt da ich mir nicht merh sicher war wie lang ich nun tatsächlich gebraucht habe, der zweite durchgang ging ruck zuck, für den ersten hab ich etwas länger gebraucht da ich die story in vollen zügen genossen habe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...